Bleibt Nele Franz?
Eher nicht , glaube da was läuten gehört zu haben. Aber man wird sehen es ja dann in wenigen Tagen wissen. So viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
Bleibt Nele Franz?
Eher nicht , glaube da was läuten gehört zu haben. Aber man wird sehen es ja dann in wenigen Tagen wissen. So viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
Wer hört auf bzw wer geht nach Buxte
Ich glaube, Selina Lindemann geht nach Buxte.
Ich glaube, Selina Lindemann geht nach Buxte.
Sie geht leider ganz von der Handballbühne! Ganz bitter für die TusSies und die Liga. Nicht nur als Handballerin sondern vor allem auch als Mensch wird sie eine große Lücke hinterlassen.
Sie geht leider ganz von der Handballbühne! Ganz bitter für die TusSies und die Liga. Nicht nur als Handballerin sondern vor allem auch als Mensch wird sie eine große Lücke hinterlassen.
Das überrascht mich jetzt sehr!!
Nele Franz wird nicht in Metzingen bleiben. Sie hat zwar die letzten Wochen wieder sehr gute Leistung gebracht aber scheint in dem Konzept von Hirsch, vor Allem nach den Neuzugängen Kähr und Röpcke, keinen Platz mehr zu haben. Sie wird es zur nördlichsten Bundesligamannschaft ziehen, da bin ich mir relativ sicher.
Also nach Oldenburg zum VfL ... auch nicht schlecht...
Also nach Oldenburg zum VfL ... auch nicht schlecht...
Vielleicht täusche ich mich oder meine Deutschlandkarte ist veraltet, aber ich denke doch, dass Buxtehude nördlicher liegt als Oldenburg. Oder siehst du Buxtehude schon als Zweitligist und weißt mehr als wie?
charlie0509: Nee sehe Buxte nicht als Zweitligist obwohl es manchmal vielleicht so aussieht... Könnte sein , dass Buxte etwas nördlicher liegt als Oldenburg... wir fahren da immer weiter westwärts...
charlie0509: Nee sehe Buxte nicht als Zweitligist obwohl es manchmal vielleicht so aussieht... Könnte sein , dass Buxte etwas nördlicher liegt als Oldenburg... wir fahren da immer weiter westwärts...
Hoch im Norden, weht ein rauer Wind! Hoch im Norden, wo wir...
Sie hat zwar die letzten Wochen wieder sehr gute Leistung gebracht
Wann denn? Ihr Pech ist auch, dass Lindemann, die auf halb verteidigt, aufhört. Dazu ist Farkas in Normalform deutlich besser.
Franz, Röpcke, Kähr, Holtman, ... alles Enttäuschungen, aber trotzdem geht es für sie im Sozialsystem HBF weiter. Am Wochenende war Oldenburgs Glück, dass auch Halle eine Röpcke hatte. Beide glichen sich aus. Für beide gibt es (warum auch immer) Nachfrage.
Inzw. scheint man aber auch in Metzingen die Tickets nicht mehr loszubekommen. Gegen FAG waren es 1100 (vs. 1800 im März) und gegen Neckarsulm wurde ein Ticketaktion angekündigt. Die gibt es auch beim Knaller Halle-Buxte. Halle wird für eine zu kleine Halle bestraft und muss für das entscheidende Spiel einen Rabatt-Aktion machen? ![]()
Wann denn? Ihr Pech ist auch, dass Lindemann, die auf halb verteidigt, aufhört. Dazu ist Farkas in Normalform deutlich besser.
Franz, Röpcke, Kähr, Holtman, ... alles Enttäuschungen, aber trotzdem geht es für sie im Sozialsystem HBF weiter. Am Wochenende war Oldenburgs Glück, dass auch Halle eine Röpcke hatte. Beide glichen sich aus. Für beide gibt es (warum auch immer) Nachfrage.
Inzw. scheint man aber auch in Metzingen die Tickets nicht mehr loszubekommen. Gegen FAG waren es 1100 (vs. 1800 im März) und gegen Neckarsulm wurde ein Ticketaktion angekündigt. Die gibt es auch beim Knaller Halle-Buxte. Halle wird für eine zu kleine Halle bestraft und muss für das entscheidende Spiel einen Rabatt-Aktion machen?
Ich denke schon, dass Franz Leistung die letzten Wochen besser war als zu anderen Zeiten in der Saison. Farkas ist im Normalform deutlich besser, ja. Aber Farkas ist verletzt. Aber natürlich absolut wichtig, dass wir den Ungarn-Vergleich wieder drin haben.
Beim letzten Punkt bin ich bei dir. Kein Zuschauer versteht diesen Modus, keiner weiß um was es geht und keiner kommt mehr in die Halle. Sehr schade. Ich hoffe die HBF sieht das und handelt.
Bei den Zuschauern glaube ich, müssen wir mit der Bewertung noch etwas vorsichtig sein. So ist das zweite Heimspiel der Buxtehuder voraussichtlich gut verkauft bis ausverkauft. Ob das am Gegner Oldenburg liegt oder viel eher daran, dass hier nicht nur 14 Tage sondern 4 Wochen im Voraus bekannt war, wann genau das Spiel stattfindet, ist durchaus entscheidend.
Der Liga würde ich natürlich auch sagen, der Modus ist schuld. Der ist schließlich an allem Schuld ![]()
Und am Ende ist der Modus ja auch daran schuld, dass die Termine so spät feststehen.
Der Liga würde ich natürlich auch sagen, der Modus ist schuld. Der ist schließlich an allem Schuld
Und am Ende ist der Modus ja auch daran schuld, dass die Termine so spät feststehen.
Meistens sind doch die Trainer und die Schiedsrichter Schuld , wenn es nicht so läuft wie man es als Zuschauer gewohnt ist. Man will ja immer das seine Mannschaft gewinnt. Da wird es dann schon schwierig , weil die Mädels meistens nie so spielen wie man sich das vorstellt, egal wie die Namen da auf der Platte lauten.
Ja gegen Oldenburg wird es wohl wieder eine gute Kulisse werden... Das 66. Derby zieht doch ein wenig bei den Zuschauern. Machen wir es noch einmal , auf geht's Buxte!!