nicht in meiner Lebensumgebung.
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027
-
-
Mindestens genau so arrogant ist es, pauschal zu erzählen: Die Städte hier verkommen zu Dreckslöchern.
Ich schrubbe beruflich 60.000km im Jahr und habe die letzten 5 Jahre unzählige Städte gesehen. Jap, tun sie. Deine Grundlage für die Gegenbehauptung?
-
Ich schrubbe beruflich 60.000km im Jahr und habe die letzten 5 Jahre unzählige Städte gesehen. Jap, tun sie. Deine Grundlage für die Gegenbehauptung?
Da kann ich nicht mithalten. Wenn dir deine Erfahrung als generelle Einschätzung ausreicht, wird das wohl die Wahrheit sein.
-
Van Vliet von Metzingen nach Halle obwohl sie in Metzingen noch Vertrag bis 2027 hatte. Mal sehen wer sie ersetzt, auf jeden Fall muss da was gewesen sein das man sich jetzt vorzeitig trennt.
Wildcats verpflichten niederländische Nationalspielerin Lois van Vliet - SV UNION Halle-Neustadt e.V.Die Wildcats haben auf den bevorstehenden Abgang von Lilli Röpcke reagiert und sich mit Lois van Vliet verstärkt. Die 21-jährige niederländische…www.union-halle.net -
Zwickau setzt auf die polnische Jugend:
Zwickaus Wording ist aber schon witzig: "Alle drei Spielerinnen stehen für unseren Weg, junge Talente gezielt zu entwickeln und Schritt für Schritt an das höchste Niveau heranzuführen." und "[...] neue Nachwuchseliteförderung ins Leben gerufen.". Talent Reuter als 16-jährige fest in den Bundesligakader aufzunehmen war allerdings alternativlos. Denn Zwickau hat weder eine A-Jugend Mannschaft im Spielbetrieb noch eine Reservemannschaft im Leistungsbereich, in der Reuter sonst spielen könnte.
-
Van Vliet von Metzingen nach Halle obwohl sie in Metzingen noch Vertrag bis 2027 hatte. Mal sehen wer sie ersetzt, auf jeden Fall muss da was gewesen sein das man sich jetzt vorzeitig trennt.
Warum findet sie (als CL-Spielerin bei Ikast) nichts besseres als Halle? Selbst van Galen kam in Viborg unter.
-
Warum findet sie (als CL-Spielerin bei Ikast) nichts besseres als Halle? Selbst van Galen kam in Viborg unter.
Das frage ich mich auch, wenn es dumm läuft direkt von der CL in die zweite Liga, das ist mal ein Karrieresprung😅
-
Heißt aber auch, auf den Außenpositionen müsste in Metzingen noch etwas passieren?
-
Heißt aber auch, auf den Außenpositionen müsste in Metzingen noch etwas passieren?
ist doch schon passiert
-
ist doch schon passiert
Oh, das ging dann an mir vorbei - sorry. Könntest du mich aufklären?
-
Oh, das ging dann an mir vorbei - sorry. Könntest du mich aufklären?
Bisher nur die A-Jugendliche Schlipf die einen Profivertrag erhält, da muss noch was kommen da Lindemann aufhört
-
Bisher nur die A-Jugendliche Schlipf die einen Profivertrag erhält, da muss noch was kommen da Lindemann aufhört
da sind wir schon am Thema.
Vertraut man einer junger Spielerin njcht einfach mal.
Hast du Klara Schlipf schon mal wirklich spielen sehen, ich glaube nein metzi1
und ja, hut ab, du bist der experte
-
da sind wir schon am Thema.
Vertraut man einer junger Spielerin njcht einfach mal.
Hast du Klara Schlipf schon mal wirklich spielen sehen, ich glaube nein metzi1
und ja, hut ab, du bist der experte
....das hat nichts mit Schlipf zu tun aber wer plant in der Bundesliga auf der Position LA nur mit einer Spielerin??? Was tut man dann bei Verletzungen usw.????
Was soll der blöde Kommentar mit "Hut ab, ich wäre der Experte" ????
-
....das hat nichts mit Schlipf zu tun aber wer plant in der Bundesliga auf der Position LA nur mit einer Spielerin??? Was tut man dann bei Verletzungen usw.????
Was soll der blöde Kommentar mit "Hut ab, ich wäre der Experte" ????
so gibst du dich leider.
jemals hinterfragt, wo die kohle herkommen soll?
jemals eine etatplanung aufgestellt?
sorry, du machst es dir zu einfach
-
Ich glaube Metzi geht es nicht darum, dass ein Topstar verpflichtet werden soll, ich denke nur auch, dass eine A-Jugend LA für ein BuLi Saison und die Ziele die Metzingen hat (Europa) zu wenig sein dürfte.
Vielleicht hätte man dann kein Geld für Kähr, Röpcke oder Kusian ausgeben sollen.
-
so gibst du dich leider.
jemals hinterfragt, wo die kohle herkommen soll?
jemals eine etatplanung aufgestellt?
sorry, du machst es dir zu einfach
Vielleicht wäre es besser für Metzingen den Laden rechtzeitig abzumelden wenn man so in die nächste Saison gehen will!!!
Das was dort geboten wird ist schon länger nur noch wollen und nicht können. Auf RR und LA jeweils nur noch eine Spielerin zum Start in die Saison
was soll das? Früher oder später werden so die Lichter ausgehen das ist sicher und da braucht man auch kein Fachmann im Thema Etat sein.
-
Hat man ggf allrounder, die ersetzen können? Oder A jugend?
In Tuniere geht man doch auch gern mit 3 für 2 Positionen.
Wobei ich grundsätzlich bei dir bin. Die Außen so dünn zu besetzen mag ich auch nicht. In buxte sind wir da zumindest zahlenmäßig besser aufgestellt, glücklich bin ich aber auch nicht
-
Vielleicht wäre es besser für Metzingen den Laden rechtzeitig abzumelden wenn man so in die nächste Saison gehen will!!!
Das was dort geboten wird ist schon länger nur noch wollen und nicht können. Auf RR und LA jeweils nur noch eine Spielerin zum Start in die Saison
was soll das? Früher oder später werden so die Lichter ausgehen das ist sicher und da braucht man auch kein Fachmann im Thema Etat sein.
och metzi1, du tust mir nur wirklich leid
-
😂😂ich zahle dem Laden ja schon lange nix mehr mir tut es um die Fans leid die an das Projekt noch glauben.
-
Wie ist denn deine Einschätzung zu Metzingen,...vielleicht schreibst du mal dazu was!!
-