Muss er das? Es reicht doch, dass Gidsel nicht voll aufspringen kann.
Vor allem war es hier doch so, dass Gidsel von links kam und Pytlik damit schon auf direkter Linie zum Tor im Weg (und im Kreis) stand.
Muss er das? Es reicht doch, dass Gidsel nicht voll aufspringen kann.
Vor allem war es hier doch so, dass Gidsel von links kam und Pytlik damit schon auf direkter Linie zum Tor im Weg (und im Kreis) stand.
Das der Abwehrspieler den Angreifer unterläuft haben sie auch nach Lust und Laune gepfiffen... Berlin bekommt dafür nen Freiwurf und Emil wird fröhlich im Sprung unterlaufen und angehoben und es gibt Ball für Berlin.
Im Zweifel „Pro Gidsel“ => siehe Regel 4d
Darj steht auf der Aufnahme perspektivisch weiter im gegnerischen 6er als Pytlick (im Sprung) 🙈
Langhoff war stark heute und Hakun (den finde ich eh sehr cool, spielt halt nur für den falschen Verein).
Der alten Zeiten wegen kassiert Krickau wegen Reklamierens Gelb, wie bei fast jedem unserer Heimspiele.
Hat sich aus meiner Sicht extrem zurückgehalten.
Entscheidend war für mich die Phase 10 Minuten vor Schluss als die Berliner ein paar Freie als Aufsetzer übers Tor setzten etc.
So etwas wie den letzten Berliner Angriff mag man auf dem Level nicht recht verstehen. 15 Sekunden mit völliger Uneinigkeit.
Gidsel muss nach rechts abknicken um am im Kreis stehenden Pytlick vorbeizuwerfen. Das ist zum Zwecke der Abwehr im Kreis. Zeig die Szene auf einer Schirifortbildung und 95% sagen das ist 7m.
Mal eine blöde Frage, warum muss er das? Ist ein Abwehrspieler nicht dafür da, die direkte Wurfmöglichkeit des Angreifers mit seiner (rechtzeitigen) Anwesenheit zu verhindern?
Zum Thema steht einen halben Meter im Kreis. Das gibt das Foto meines Erachtens nicht her. Auf dem Foto befindet er sich in der Luft und es ist nicht zu sehen, ob er vorm Kreis abgesprungen ist und auch nicht, ob er dann im Kreis gelandet ist.
Im Zweifel „Pro Gidsel“ => siehe Regel 4d
4d ist super und hat einen Preis verdient ![]()
Es hatten scheinbar alle Berliner so sehr Angst, dass Flensburg noch nen Wurf bekommt
Geiles wildes Spiel , Unentschieden wäre nach der aufhol Jagd nicht unverdient gewesen
4d ist super und hat einen Preis verdient
Es gibt aber 4x Regeln für andere Spieler, z. B. Skippy.
Darj steht auf der Aufnahme perspektivisch weiter im gegnerischen 6er als Pytlick (im Sprung) 🙈
Der ist der Einzige, der im Kreis steht.
Es gibt aber 4x Regeln für andere Spieler, z. B. Skippy.
Die Namenspatetenschaft für „Schritte-sind-scheißegal“ ist schon vergeben, die hat sich schon ein anderer Spieler geschnappt, als Elias noch gar nicht in der HBL spielte. Welche soll nach Elias benannt werden? „Den-darfst-du-ungestraft-angehen“?
Die Namenspatetenschaft für „Schritte-sind-scheißegal“ ist schon vergeben, die hat sich schon ein anderer Spieler geschnappt, als Elias noch gar nicht in der HBL spielte. Welche soll nach Elias benannt werden? „Den-darfst-du-ungestraft-angehen“?
Geht dieser Scheiß jetzt wieder los? Das ist unterirdisch.
Langhoff war stark heute und Hakun (den finde ich eh sehr cool, spielt halt nur für den falschen Verein).
Der alten Zeiten wegen kassiert Krickau wegen Reklamierens Gelb, wie bei fast jedem unserer Heimspiele.
Wer ist eigentlich der Offizielle, der ein bißchen wie der kleine Bruder von Hendrik Møllgaard aussieht? Ist das der Co-Trainer? Der war aber schon vor Pajovic da, oder?
Wer ist eigentlich der Offizielle, der ein bißchen wie der kleine Bruder von Hendrik Møllgaard aussieht? Ist das der Co-Trainer? Der war aber schon vor Pajovic da, oder?
Simon Henning, seit 1997 bei der SG 😉 seit wann co steht nicht auf der SG Seite
Simon Hennig. Ist der Nachfolger von Eggert als Co, insofern also noch nicht so lang bei der ersten Mannschaft wie Pajo. Im Verein (Flensburg Akademie) ist er aber schon länger.
Von oben ist es schwer , nicht herabschauend zu fragen. Möglicherweise auch nur normales Interesse...?!!
Geht dieser Scheiß jetzt wieder los? Das ist unterirdisch.
![]()
Pytlick mit souveränem Spiel und souveränem Interview, ebenso Gidsel, man merkte. es wurmte ihn, aber fairer Verlierer.
Ebenso einigermaßen souverän war Kretsche am Mikro, insgesamt aufgeräumt wie lange nicht mehr. ![]()
Arrogant schon fast
Was für ein Angriff, ich habe in der Halle keinen gesehen, das war komplett planlos und jeder hat verweigert (Gott sei Dank für uns) ![]()