Samstag, 20. Dezember 2025
18. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Ich erwarte das die Mannschaft sich am Riemen reißt. Ich erwarte das man bis zum Umfallen kämpft und so die letzten schmachvollen Auftritte in der Bundesliga vergessen macht
-
... muss nicht sein!
-
... muss nicht sein!
Aber sicher muss das sein. In den letzten 3 Spielen waren meiner Meinung nach 2 akzeptable Halbzeiten dabei - und eine davon war gegen den SCM, der die dritte Garde hat auflaufen lassen. Das muss am Samstag besser sein, mit mehr Wille und hoffentlich wieder von Anfang an mit Kreisläufer. Gegen Flensburg haben wir die letzten beiden Saisons mit unsere besten Spiele gemacht, ich hoffe, das wird dieses Jahr wieder so sein. Zu Gute wird uns vielleicht kommen, dass die SG am Donnerstag ein sehr schweres Spiel in Magdeburg hat. Ich erwarte keinen Punkt, aber eine deutlich bessere Leistung als gegen Lemgo oder in der 1. Hälfte in Eisenach!
-
Heimsieg.
-
Heimsieg.
Mutig! Viel Glück!
-
Ich hoffe einfach auf eine stabile Leistung des Teams, möglichst lange das Spiel offen halten und dann hat sich die SG schon mehrfach in letzter Zeit ein wenig doof in Göppingen angestellt
-
Von der SG Seite geht das heute nur über eine Energieleistung!
-
Ich hab das Foul von Gislason nicht gesehen. War die Rote Karte berechtigt?
-
Ja
-
War ne 50:50 Entscheidung. Gislason hat ihn klar im Gesicht getroffen... ich fand aber schon, das ses eine Bewegung zum Ball war.
-
Ja
Habs jetzt auch nochmal auf DYN angeguckt. Ja, die musst du definitiv geben
-
Er hat sich doch schon im Hinspiel den roten Karton abgeholt 😉
-
Er hat sich doch schon im Hinspiel den roten Karton abgeholt 😉
Meinst du damit, dass ein Anderer dran gewesen wäre?

-
Hmmmm, haben die Schiedsrichter jetzt noch Röntgenaugen bekommen? Bei dem Videocheck war WEDER ein Simulieren von Schmidt, NOCH ein Treffer von Jacobsen zu sehen!
-
Die letzten Minuten hatte Flensburg aber Glück mit den Schiris.
Aber der Kommentator ist geil. Kirkeløkke greift Hallbäck in den Arm, nur Freiwurf sei ok, weil es nicht Hallbäcks Wurfarm sei...
-
Die letzten Minuten hatte Flensburg aber Glück mit den Schiris.
Aber der Kommentator ist geil. Kirkeløkke greift Hallbäck in den Arm, nur Freiwurf sei ok, weil es nicht Hallbäcks Wurfarm sei...
Ich musste so lachen😃
-
Ich musste so lachen😃
Schön, dass ein Flensburger Spiel dich so erheitern kann... 😉
-
Schön, dass ein Flensburger Spiel dich so erheitern kann... 😉
Spannendes Spiel 👍
-
Jetzt wird es wild
-