„Der Aufstieg in die erste Liga ist sehr wichtig für den Verein“, sagte Marcus und fügte hinzu, er hoffe, dass die Partnerschaft zwischen MTV Lübeck und Selfoss auch in den kommenden Jahren fortgesetzt werde.
liest sich schon so, als wäre das eine Einmalaktion. Kann man aus der Ferne nur mit dem Kopf schütteln. Wenn das Schule macht....