Dieses SR Gespann ist mit Abstand das Schlimmste in der Liga.
DHB-Pokal (M) 25/26: Spiel um Platz 3 TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg
-
-
Okay, jetzt im Ticker gelesen.
Halle auf 180.
Wiegert war auch nach dieser Szene mit Hurst/Krag beschäftigt. 😆
Das kann noch „lustig“ werden heute.
Jegliches Leistungsprinzip wird heute mit Füßen getreten.
-
Faire Geste!
Wirkte so, als wäre am Tisch noch palavert worden (von Wiegert?) und dadurch die Verzögerung kam. Das bekommt der Schütze natürlich nicht mit. Hätte der Schiedsrichter aber auch selbst anders regeln können. Als er angepfiffen hat, wars dann zu spät.
So wars gut geklärt.
-
Bitte einer erklären.
Hab‘s nicht mitgekriegt.
S. Zehnder will den 7 m für Lemgo ausführen. Schieri will anpfeifen, aber guckt noch mal zum Zeitnehmertisch, weswegen Zehnder denkt, es gibt doch noch was zu klären. Er bricht den 7 m nochmal ab, aber in der Sekunde pfeift der Schieri dann doch an, und entscheidet dann auf Schritte bei Zehnder.
-
Bitte einer erklären.
Hab‘s nicht mitgekriegt.
Weber geht auf halblinks durch und Teilinger berührt, ja streichelt, ihn leicht. Nie und nimmer 2 Minuten. Die Linie ist einfach um 180° anders als gestern.
-
S. Zehnder will den 7 m für Lemgo ausführen. Schieri will anpfeifen, aber guckt noch mal zum Zeitnehmertisch, weswegen Zehnder denkt, es gibt doch noch was zu klären. Er bricht den 7 m nochmal ab, aber in der Sekunde pfeift der Schieri dann doch an, und entscheidet dann auf Schritte bei Zehnder.
Da dachte man wirklich, man hätte im Handball schon alles gesehen 😃😃
-
Wiegert war auch nach dieser Szene mit Hurst/Krag beschäftigt. 😆
Und in der Halbzeit diskutiert er noch mit Holm und Rieber (?).
-
Weber geht auf halblinks durch und Teilinger berührt, ja streichelt, ihn leicht. Nie und nimmer 2 Minuten. Die Linie ist einfach um 180° anders als gestern.
Wenns aufweisen Seiten in einem Spiel ist, geht es ja noch...so kostet es ein paar Minuten, bis sich die Mannschaften drauf eingestellt haben.
Schlimmer wäre es, wenn du pro Mannschaft immer um 180° die Linie drehst🙈
-
Es ist auch in der Kreisklasse 3 Staffel 69 Gruppe C so, dass jedes Schiedsrichtergespann ( wenn sie denn kommen 😉 ), anders pfeift und ne andere Linie hat.
Das ist auch in der HBL so. Da man aber Gespanne mehrmals in einer Saison hat, sollte man irgendwann wissen, wie das jeweilige Gespann so pfeift, was mehr gewichtet wird und und und
-
Freut man sich als SCM-Anhänger eigentlich noch über 7m? 🙈
Nein. Es ist vielleicht besser, wenn wir auch die klaren 7er nicht mehr bekommen. Jetzt geht es dahin.
-
Sie sehen heute in der Lanxess- Arena: “ SCM- Der Tragödie zweiter Teil”
-
Darf gerne eine Dauervorführung werden.

-
Wichtig ist Stuttgart.
-
Darf gerne eine Dauervorführung werden.

Sieht Dir ähnlich. Genieß es.
-
Es ist halt auffallend, dass Magdeburg nicht mehr für jeden Bums einen 7m oder Freiwurf bekommt.
Auch z.b. die Würfe, die Claar sich immer in Bedrängnis nimmt, sind bei Fehlwurf nicht automatisch mehr ein Freiwurf
Ich mag die Linie, unabhängig jetzt ob Magdeburg oder sonst wer
-
Es ist halt auffallend, dass Magdeburg nicht mehr für jeden Bums einen 7m oder Freiwurf bekommt.
Auch z.b. die Würfe, die Claar sich immer in Bedrängnis nimmt, sind bei Fehlwurf nicht automatisch mehr ein Freiwurf
Ich mag die Linie, unabhängig jetzt ob Magdeburg oder sonst wer
Mal sehen, ob die die Linie auch noch magst, wenn so gegen die Füchse gepfiffen wird!
-
Mal sehen, ob die die Linie auch noch magst, wenn so gegen die Füchse gepfiffen wird!
Ich rede von einer "langen Leine" ! Es kann nicht sein, dass immer alles 7m oder Freiwurf ist. Da darf ruhig ein bisschen mehr Old School gepfiffen werden
Würde ich mir in der HBL auch wieder wünschen
-
Ich rede von einer "langen Leine" ! Es kann nicht sein, dass immer alles 7m oder Freiwurf ist. Da darf ruhig ein bisschen mejr Old School gepfiffen werden
Oder für Kopfzurückwerfen 2 Minuten?
Schritte fänd ich mal wieder schön....so richtig old school nach 3 abpfeifen....
-
In welcher Spielminute war die Szene mit dem 7m?
-
Ich rede von einer "langen Leine" ! Es kann nicht sein, dass immer alles 7m oder Freiwurf ist. Da darf ruhig ein bisschen mehr Old School gepfiffen werden
Würde ich mir in der HBL auch wieder wünschen
Es kann aber auch nicht sein, dass zweikampfstarke und schnelle Spieler jetzt weniger Pfiffe bekommen sollen, nur weil sie mehr ins 1:1 gehen. Das ist nun mal die Spielweise des SCM oder von Gidsel, weil es die Wahrscheinlichkeit erhöht, erfolgreich zu sein.
-