In welcher Spielminute war die Szene mit dem 7m?
Da stand es 11:11.
Da stand es 11:11.
Um die 21.
Wiegert nimmt direkt die Auszeit bei 21:04
Ich rede von einer "langen Leine" ! Es kann nicht sein, dass immer alles 7m oder Freiwurf ist. Da darf ruhig ein bisschen mehr Old School gepfiffen werden
Würde ich mir in der HBL auch wieder wünschen
Aber gern! Wenn das dann für alle gilt, wird nicht nur der SCM in Zukunft ein Problem haben.
Aber gern! Wenn das dann für alle gilt, wird nicht nur der SCM in Zukunft ein Problem haben.
Sehr gute Ansicht für das Problem Schritte.
Dann könnten Rückraumschützen wieder modern werden 👍🏼
Mal sehen, ob die die Linie auch noch magst, wenn so gegen die Füchse gepfiffen wird!
Gegen die Füchse wird so nicht gepfiffen.
Na ich hoffe doch! Wollen doch hier so viele!
Darf gerne eine Dauervorführung werden.
Begib dich doch zu Insta - da machen die SCM - Hasser seit gestern Abend Dauerparty
Wichtig ist Stuttgart.
Meine Rede. In der CL erwarte ich auch nix mehr. Wenn doch, wäre das eine glatte Wiederauferstehung.
Warum nicht mehr Weber in Hz 2 ?
War doch echt aktiv in eins .
Lange Wechselseite. Muss ja für die Abwehr immer raus.
Begib dich doch zu Insta - da machen die SCM - Hasser seit gestern Abend Dauerparty
Anders als viele, ja sogar die eigenen Fans, glaube ich noch nicht an den Abgesang vom SCM. Gestern war enttäuschend für Magdeburg, keine Frage, aber heute hat Lemgo das Spiel u.a. auch deswegen so souverän gewonnen, weil sie es mehr wollten.
Für Magdeburg zählte hier in Köln nur das Finale. Lemgo hingegen konnte durchaus damit rechen, dass sie gegen Berlin den kürzeren ziehen und dann im Spiel um Platz 3 antreten. Dass die Motivation dann so unterschiedlich ist, ist einfach menschlich.
Lemgo hingegen konnte durchaus damit rechen, dass sie gegen Berlin den kürzeren ziehen und dann im Spiel um Platz 3 antreten.
Das kann man so jetzt auch nicht sagen.
Dieses Spiel ist so Sinnlos wie die 12.00 Spritpreisbremse.
Ob und wen Benno morgen einsetzt ist völlig irrelevant.
Verkackt hat man heute.
Keine Ahnung, ob Lemgo Bock hat.
Für den Start nächste Saison im DHB-Pokal (ab Achtelfinale oder schon vorher) spielt es schon eine Rolle - zumindest war das letztes Jahr so!
Unabhängig davon ist der 3.Platz ein Erfolg, wer will schon letzter in so einem Turnier werden
Das kann man so jetzt auch nicht sagen.
Ach komm, wie hättest du denn vor dem Halbfinale die Chancen eingeschätzt? Magdeburg gegen BHC 95-5 und Berlin gegen Lemgo 80-20.
Es sind doch wirklich alle davon ausgegangen, dass Magdeburg das Finale bestreitet und ein Großteil hat dann auf Berlin als Gegner getippt.
Aber das schöne im Sport ist ja, dass es immer mal wieder zu Überraschungen kommt.
Unabhängig davon ist der 3.Platz ein Erfolg, wer will schon letzter in so einem Turnier werden
und 30 Tsd. € mehr in der Kasse.![]()
und 30 Tsd. € mehr in der Kasse.
Stimmt, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht ![]()
Das hat der SCM einfach laufen lassen. Etliche Spieler sind wohl etwas angeschlagen. Für mich war Benno heute der SCM Held. Eine superfaire Geste. Hut ab dafür.
Konnte es nicht sehen. Was hat Benno gemacht?
Ach komm, wie hättest du denn vor dem Halbfinale die Chancen eingeschätzt? Magdeburg gegen BHC 95-5 und Berlin gegen Lemgo 80-20.
Es sind doch wirklich alle davon ausgegangen, dass Magdeburg das Finale bestreitet und ein Großteil hat dann auf Berlin als Gegner getippt.
Aber das schöne im Sport ist ja, dass es immer mal wieder zu Überraschungen kommt.
Berlin hat diese Saison immer schlecht gegen Lemgo ausgesehen. Und Kehrmann ist für mich der Trainer, der aus den Mitteln, die er hat, oft das Beste rausholt...schon über Jahre.
60:40 aber mehr für Berlin definitiv nicht.