Sonntag, 19.04.2026, 15.45 Uhr
DHB-Pokal (M) 25/26: Finale Füchse Berlin - Bergischer HC
-
-
Füchse vs SCM

-
Wie wär's mit BHC - Lemgo. Ist jetzt nicht so wahrscheinlich, hätte aber auch etwas.
-
Egal, wer hier gegen wen spielt, Magdeburg gewinnt.
-
Wenn der BHC gegen Lemgo oder Berlin spielt (was ich nicht hoffe) liegst du mit deinem Tipp etwas daneben.

-
Wenn der BHC gegen Lemgo oder Berlin spielt (was ich nicht hoffe) liegst du mit deinem Tipp etwas daneben.

Ich wiederum würde mich keinesfalls beschweren
. -
SCM-Rambo
18. April 2026 um 21:36 Hat den Titel des Themas von „DHB-Pokal (M) 25/26: Finale - Platzhalter“ zu „DHB-Pokal (M) 25/26: Finale Füchse Berlin - Bergischer HC“ geändert. -
Das ist immerhin schonmal auszuschließen.
An ein Finale mit so klarer Favoriten-/Außenseiterkonstellation kann ich mich spontan nicht erinnern.
-
Auf geht’s BHC!
-
Auf geht’s BHC!
Wohin?
-
Wohin?
Zum Pokalsieg!
-
Wohin?
Nach Europa
-
Das ist immerhin schonmal auszuschließen.
An ein Finale mit so klarer Favoriten-/Außenseiterkonstellation kann ich mich spontan nicht erinnern.
Wer ist denn was ?

-
Wer ist denn was ?

Die Füchse haben vor kurzem gegen den SCM verloren, der BHC hat sie geschlagen.
Insofern klare Rollenverteilung heute

-
Das ist wie ein Freilos im Finale!
Es würde mich stark wundern, wenn der BHC nochmals innerhalb von einem Tag solch eine Energieleistung auf die Platte bringt!
Ich tippe auf mindestens +10 für die Füchse!
-
Das ist wie ein Freilos im Finale!
Es würde mich stark wundern, wenn der BHC nochmals innerhalb von einem Tag solch eine Energieleistung auf die Platte bringt!
Ich tippe auf mindestens +10 für die Füchse!
Ungefähr das hatte sich der SCM gestern wohl auch gedacht. Ganz schön respektlos, sowohl die Kommentare vor den Halbfinals als auch solche jetzt.
-
Ich lasse mich gerne überraschen - werde aber wohl am Ende recht behalten!
Hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun sondern mit Realitätssinn
-
Ich lasse mich gerne überraschen - werde aber wohl am Ende recht behalten!
Hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun sondern mit Realitätssinn
Das wird heute schwierig für den BHC, keine Frage. Vor dem Spiel gestern gab es halt die gleichen Kommentare…
-
Totaler Unfug, wo und wer?
-
Das wird heute schwierig für den BHC, keine Frage. Vor dem Spiel gestern gab es halt die gleichen Kommentare…
Heute ist schon mal eine andere Ausgangslage als gestern. Der BHC musste im 2. Spiel nahezu alles in die Waagschale werden und bis ins 7m-Werfen gehen. Ich glaube, dass dadurch dem BHC sehr schnell die Kräfte ausgehen werden, denke auch Richtung +10 für die Füchse. Würde mir natürlich auch ein engeres Spiel bis zum Ende erhoffen.
-
Totaler Unfug, wo und wer?
Zum Beispiel hier plus folgende Beiträge. Hab mir das nicht ausgedacht, von daher weniger Rambo sein

Ist doch gut, da kommt man am Sa spätnachmittag frühzeitig nachhause

-