Das gilt wohl bloß für nuliga-Bereiche. BW (hb4all) ist noch nichts erreichbar. Oder ich finde es nicht, denn zum Beispiel die Spiele der HSG Hanau der neuen Saison kann ich auch nicht entdecken.
Ablösung von nuLiga, Handball4all und Sportradar durch iSquad zur Saison 2026/2027
-
-
Bei uns in Hamburg gab es gestern eine Mitteilung an die Vereine, das die neue Saison definitiv über Handball360 läuft und dass H4all und Phoenix ab dem 1.7 nicht mehr erreichbar sind. ab dem 01.07 sollen dann weitere Systemstrukturen einsehbar werden aber nicht nutzbar sein.Vom 1.07-15.07 sollen dann die Daten migriert werden und ab dem 15.07 soll es dann möglich sein die Rollen zuzuteilen und die eigenen Daten als Person und Verein zu verwalten, sowie komplette Neuregistrierungen zu tätigen. Der Verband sagte auch das er sehr stolz ist das sich schon 2.500 Handballer aus Hamburg registriert haben

-
Also beim HVNB können wir von Senioren Regionalliga bis C-Jugend runter die Spiele und Hallen in NuLiga eingeben.
D, E, F, Minis sind Quali Turniere oder Spieltage geplant die sicherlich auch noch im System auftauchen.
Somit wäre eine komplette spielplanung über NuLiga möglich, ach ja 3. Liga wird meines Wissens in den nächsten Tagen bei Sportradar zur Planung frei gegeben.
Und das ist grade frisch im Postfach angekommen vom HVNB.
Zitat Anfang „Liebe Vertreterinnen und Vertreter der Regionen und Vereine,
vielen Dank für eure erfolgreiche Registrierung in Handball360, damit habt ihr einen wichtigen Schritt für die kommende Saison gemacht.
Ab sofort steht euch der Vereinsbereich zur Verfügung. Hier könnt ihr bereits erste Einstellungen vornehmen und wichtige Daten überprüfen. Dazu zählen:
- die Einsicht in bereits registrierte Personen eures Vereins,
- die Zuweisung von Rollen an Funktionsträger,
- die Prüfung und Anpassung von Mannschaftsdaten sowie
- die Verwaltung und Ergänzung von Hallen.
Bitte nutzt die Möglichkeit, eure Vereinsdaten sorgfältig zu prüfen und bei Bedarf zu vervollständigen.
Eine Anleitung zum Vereinsbereich findet ihr hier: Vereinsbereich.pdf
Bestehende sowie weitere Funktionen des Vereinsbereichs werden schrittweise optimiert und freigeschaltet. Die Spielplanung für die Saison 2026/27 erfolgt weiterhin in NuLiga und wird im August in Handball360 übertragen.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Zitat Ende „
Soweit so gut.
Ausprobiert habe ich da noch nicht viel von
-
Wie geht es Euch? Ich kann im Vereinsbereich nur Spieler sehen. Eltern die sich registriert haben um Ordner, Kampfgericht etc. zu machen sehe ich nicht.
-
Ich kann im Vereinsbereich bei meinem Verein keinen einzigen Spieler und auch keine Spielerin entdecken, obwohl schon knapp 30 aus meinem Verein sich registriert haben und eine Handball-ID bekommen haben.
-