Bei mir ist nuLiga seit ein paar Stunden nicht mehr erreichbar. Bad Gateway Fehler 502
Gab es da nicht eine Info des HHV, wonach nuLiga wegen irgendwelcher Migrationsthemen nicht erreichbar sein wird?
Bei mir ist nuLiga seit ein paar Stunden nicht mehr erreichbar. Bad Gateway Fehler 502
Gab es da nicht eine Info des HHV, wonach nuLiga wegen irgendwelcher Migrationsthemen nicht erreichbar sein wird?
Datenmigrationen und damit verbundenen Nicht-Erreichbarkeiten löst man normalerweise nicht mit einem Bad Gateway.... das scheint ein anderer Grund zu sein. Heute Morgen gab es auch wieder einen Ausfall, aktuell ist die Seite wieder zu erreichen.
Bei mir trudelte vorgestern eine Mail ein mit der Randinfo (so steht es da), dass es beim Einloggen in den Vereinsaccount vermutlich eine Fehlermeldung geben wird aufgrund von Performanceproblemen.
Bei mir trudelte vorgestern eine Mail e
Auf welchen Kanälen trudelte die ein?
ich will ja nicht, wie so oft in diesem Thread, ich weiss, klugscheissen, aber das war am Anfang noch meine größte Hoffnung, da es keine Performanceproblem gab.
Wenn es die jetzt gibt, dann ist da doch was von Anfang an zu klein dimensioniert gekauft / bestellt worden. Diese Serverarchitekturen kauft man doch heute virtuell dazu und keine Maschine mehr im Keller stehen, wo der Ram ausgetauscht wird. Also mit Performance verliert das Projekt auch noch den letzten Rest an credibility.
Wobei credibility das falsche word ist. Man honoriert ja insgesamt immerhin die Intention des Projektes. Das Dickschiff DHB ist wohl doch groß itools.
Auf welchen Kanälen trudelte die ein?
Kam von der bei uns im Bezirk Verantwortlichen für die Spieltechnik. Es gab den Hinweis, dass die Spiele in H4A einsehbar sind, dass aber noch nicht geplant werden kann. Dazu gab es dann die erwähnte Randinfo.
Der HHV bleibt ganz klar die Speerspitze der gemeinen Anwenderschaft. Heute ging diese Info an die Vereine.
Ich hatte ja getippt, dass wir drei Wochen für eine Reaktion brauchen, aber :Gunter Eckardt ist kein Papiertiger.
Somit hat das Projekt noch 13 Kalendertage und den Rest von heute.
Zitat.
Das Präsidium des HHV hat dazu gestern mehrheitlich - nach langer und ausführlich Beratung - in
seiner Sitzung folgenden Beschluss gefasst, der dem DHB bereits mitgeteilt wurde:
Eine Nutzung des neuen Systems ist nur möglich, wenn wie zugsichert Handball360 am 15. Juli
2026 in den Bereichen
- Spielbetrieb
- Passwesen
- SR-Wesen
- Lehrgangsverwaltung
- Lizenzwesen
- Faktura
- Kommunikation
- Vereinsbereich
einsatzbereit ist.
Autsch das tut weh, bis jetzt sieht das mit den Benutzer Oberflächen ja ganz nett ( Ja Ja ich weiß Nett ist der kleine Bruder von Scheiße) aber so ist es nicht gemeint.
Nur wirklich funktionsfähig ist ja bis jetzt so rein garnichts würde ich sagen.
Gemäss dem westfälischem Verband ist ab sofort die Spielplanung in h360 nutzbar.