Back to Phoenix/H4all. Meldung BWHV Waren wohl die einzigen die sich da eine Tür offen gehalten haben.
Ablösung von nuLiga, Handball4all und Sportradar durch iSquad zur Saison 2026/2027
-
-
denkdirwasaus - leider nicht ganz richtig. Zum Beispiel für BW waren alle Mannschaften & Spielpläne soweit ich es sehen konnte, vor dem Neustart drin, auch danach kurz, dann verschwanden sie im Nirwana. Von wegen, das Internet vergisst nie etwas. . . . .
-
denkdirwasaus - leider nicht ganz richtig. Zum Beispiel für BW waren alle Mannschaften & Spielpläne soweit ich es sehen konnte, vor dem Neustart drin, auch danach kurz, dann verschwanden sie im Nirwana. Von wegen, das Internet vergisst nie etwas. . . . .
Ja, so war es
-
Kleine Wasserstandsmeldung aus SH:
Seit heute funktionieren tatsächlich die Erwachsenenspielrechte für Minderjährige und die Zweitspielrechte.
Beides schon erfolgreich verwendet.Man merkt die Vorteile auch schon: die 3-4 TODOs waren jetzt mit ein paar Klicks erledigt. Bei H4A hätte ich jetzt ein paar PDFs erstellt, signiert, abgelegt, an verschiedene Trainer versandt und irgendwann mal den ganzen Weg wieder zurück um dann Tage später doch wieder zu erfahren, dass irgendwo ein Fehler war.
Und: es wird gefühlt weniger spanisch angezeigt 🙈
Wenn wir jetzt noch ein Testspiel für den ESB bekämen, um die ZNS zu Schulen, dann wäre ich für den Start am Wochenende richtig entspannt. Im Moment glaube ich, werde ich beim ersten Heimspiel lieber in der Nähe sein. -
Klingt ja erstmal positiv Tim, aber die ganzen Unterschriften und anderes hatten ja auch ihren Sinn, Eltern, Ärzte, beteiligte Vereine erteilten so ihre Zustimmung und garantierten die Korrektheit der Angaben. Ist das auch weiterhin gewährleistet?
-
Ja, so war es
Stimmt...momentan sind von " meinen" Mannschaften gar keine Spiele mehr aufgeführt. Am Samstag konnte man sich noch einen Überblick verschaffen. Da gibt's wohl noch viel zu tun.
-
wie ist der Stand jetzt beim BWHV? Kein H360 sondern??
H4All. Die haben noch Zugang diesem System. Mehr dazu über diesen Link: https://www.bwhv.org/aktuelles/deta…von-handball360 .
-
pko :
Im Prinzip schon, da die Eltern /Spieler über ihre Accounts zustimmen. Die Erwachsenenspielrechte waren nun nicht übernommene aus der letzten Saison und vom HVSH „vorbereitet“. Den ganzen Prozess mit dem Arzt-Stempel kenne ich also noch nicht.
-