Ein Dauer 7:6 will niemand sehen auch nicht mit 38.000 Fans auf der Tribüne
Es wird niemand gezwungen sich das anzusehen. Bevor ich mich aufrege kommt das Ding mit den vielen Knöpfen zum Einsatz und aus ist das TV.
Also jeder wie er möchte .
Ein Dauer 7:6 will niemand sehen auch nicht mit 38.000 Fans auf der Tribüne
Es wird niemand gezwungen sich das anzusehen. Bevor ich mich aufrege kommt das Ding mit den vielen Knöpfen zum Einsatz und aus ist das TV.
Für mich war das korrekt am Ende bei Schweiz - Färöer.
Die in der Anwurfzone stören die Ausführung nicht entscheidend.
Hätte der einen getroffen, hätte es sicher Rot und Strafwurf gegeben.
Für mich war das korrekt am Ende bei Schweiz - Färöer.
Die in der Anwurfzone stören die Ausführung nicht entscheidend.
Hätte der einen getroffen, hätte es sicher Rot und Strafwurf gegeben.
Noch dazu kommt, dass Skippy selber nicht vollständig im Anwurfkreis steht beim Wurf. Dies wurde ja vor dieser Saison geändert. Bisher reichte es, wenn ein Fuß drin steht, jetzt muss der Angreifer vollständig drin stehen.
Also selbst wenn ein Färinger den Ball berührt hätte, hätte es dann trotzdem 7-Meter geben müssen trotz falscher Wurfausführung. Klar, eigentlich hätten die Schiedsrichter den Anwurf noch gar nicht abpfeifen dürfen. Andersrum sind die Schiedsrichter aber dazu angehalten, einen schnellen Anwurf zu ermöglichen. Wenn man dann im Video sieht, dass zu früh angepfiffen wurde, weil der Angreifer noch keine richtige Anwurfpositionierung hat, kann das doch eigentlich kein 7-Meter sein oder?
Es gab ja noch zwei andere Spiele zeitgleich![]()
Es gab ja noch zwei andere Spiele zeitgleich
Wie wurde früher auf dem Rummel gerufen ? Kommense näher, kommense ran. Hier wird was besseres jeboten als nebendrann.😊
Färöer gucken macht einfach Spaß
15-8 nach 17 Minuten
Jetzt haben sie wieder ihre torlose Phase...
Was können die Norweger froh sein, dass die Färinger ihnen an den spielfreien Tagen der eigenen Truppe, die Halle so gut füllen. Und Spaß macht es auch noch.
Geiles Ding von Mittun
Die Jungs machen richtig Laune - sowohl auf dem Feld als auch auf den Rängen
Wahnsinn!
Das hebt bei mir die Stimmung. Wenigstens Elias ist mit seinen Färingern erfolgreich. Was wäre es doch toll, wenn er den Óli mit nach Kiel bringen könnte.
Elias hat ja heute alles gemacht.
7m,Tore,Vorlagen,Spielleitung, auf halb und der 1 gedeckt, Steals, Blocks, "Air-Rune".
Das Timing bei den Pässen millisekundengenau.
Ich wünsche mir, dass die Färinger nächstes Jahr bei der WM dabei sind und in der Vorrunde in der Gruppe G in der Ostseehalle spielen.
Gestern gab es zum Geburtstag ein Kombiticket und darüber freue ich mich jetzt schon sehr 🎉.
DK 🇩🇰 ist ja in Kiel dabei...
Ich wünsche mir, dass die Färinger nächstes Jahr bei der WM dabei sind und in der Vorrunde in der Gruppe G in der Ostseehalle spielen.
Gestern gab es zum Geburtstag ein Kombiticket und darüber freue ich mich jetzt schon sehr 🎉.
DK 🇩🇰 ist ja in Kiel dabei...
Glückwunsch nachträglich! 🥳
Glückwunsch nachträglich! 🥳
Dankeschön ![]()
Laube mal gleich mit 3 Toren.
Wenn die bisherigen Ergebnisse der Gruppe das aktuelle Leistungsvermögen widerspiegelt, dann müssten die Schweizer heute und gegen Montenegro gewinnen und die Färinger gegen Slowenien.
Slowenien mit absoluter Rumpftruppe. Da fehlen ja mehr oder haben aufgehört als noch dabei sind.
Portner und Zehnder on fire.