Heute wäre ein guter Tag, dass Grgic den Flensburger in sich entdeckt 😉
Handball-EM 2026 - Hauptrunde, Gruppe I
-
-
Schon interessant, dass man gegen (vermeintlich) leichtere Gegner sich schwer tut und gegen vermeintlich starke Gegner wieder berappelt. Eine Einstellungssache? Taktik falsch bzw zu geringe Motivation vom Trainerteam?
-
Knorr macht das Spiel zu langsam vorne

-
Heute muss man auch die Schiedsrichter loben. Tadellose Leistung bisher
-
Heute wäre ein guter Tag, dass Grgic den Flensburger in sich entdeckt 😉
Schlechter als Köster kann er nicht sein
-
Schlechter als Knorr auch nicht
-
Gut, dass heute Dahmke mit im Kader steht...
Immerhin leeres Tor getroffen
-
Das sieht bei den Norwegern sehr sicher aus bisher!
-
Schon interessant, dass man gegen (vermeintlich) leichtere Gegner sich schwer tut und gegen vermeintlich starke Gegner wieder berappelt. Eine Einstellungssache? Taktik falsch bzw zu geringe Motivation vom Trainerteam?
Wilde Wechseleien...
-
Heute muss man auch die Schiedsrichter loben. Tadellose Leistung bisher
Finde ich auch.
-
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Christopherson darauf sinngemäß geantwortet hat, dass, wer in dieser Gruppe eine Pflichtaufgabe entdeckt, keine Ahnung hat.
Das habe ich echt nicht gehört, wahrscheinlich weil ich da schon auf 180 war. Es ist einfach blödes, arrogantes Gequatsche, was man sich verkneifen sollte.
Die scheinen es auch völlig normal zu finden, dass nur einer vorne mal was trifft. "Wer macht heute den Schluroff"?
-
Es bleibt dabei, AG kriegt Grgic als einziger Trainer einfach gar nicht in die Spur.
-
Der 4. versemmelte vom Kreis
-
Wolff und Sagosen halten uns am Leben
-
Immerhin leeres Tor getroffen
Nach dem Zusammenstoß von Mertens, der nicht gut aussah, ist es gut, ihn im Kader zu haben.
Und am leeren Tor sind schon so einige gescheitert 😉
-
Ohne Wolff würden wir nicht 1 Spiel gewinnen. Das ist ja unterirdisch.
-
Vogelwild
-
-
Wie kann man mit so einem Wolff hinten liegen?
-
Wir sind auch nicht besser als Portugal, nur haben wir einen Wolff
-