FINALE OHOOOO😉
Jetzt noch ein Dahmke Tor und der Abend ist perfekt
Du hast den Hechtsprung bekommen, also sei zufrieden
FINALE OHOOOO😉
Jetzt noch ein Dahmke Tor und der Abend ist perfekt
Für den hat er seine Turnierprämie verdient 😉
Und bitte, bitte am Sonntag Lichtlein auf die Tribüne.
Puh. Über die Linie gerobbt.
FINALE
Chapeau Jungs, Silber ist euch sicher! Finale!
Kein Spiel für schwache Nerven.
Glückwunsch an Alfred und sein Team zum völlig verdienten Finaleinzug! Hinten raus etwas glanzlos, aber dennoch souverän und Kroatien insgesamt ohne echte Chance. Das ganze mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung! Mein Spieler des Spiels: Zerbe.
Glückwunsch an die Mannschaft, trotz Alfred G. im Finale. Das muss man erstmal schaffen.
Die 15 desolaten Minuten nach der Pause haben den Kroaten die Niederlage beschert.
Wolff ist selbstverständlich MVP 👍
Jawohl Finale ![]()
Finale. Glückwunsch. Trotzdem die letzten 20 Minuten richtiger Kaxxhandball. Das war kein kleiner Hänger, sondern ein ziemlich großer.
btw, sehr souveräne Schiedsrichter, die haben nichts aufkommen lassen.
Bitte auch im Finale!
Glückwunsch an die Mannschaft, trotz Alfred G. im Finale. Das muss man erstmal schaffen.
...und trotz Grgic.![]()
Für den hat er seine Turnierprämie verdient 😉
Dann war er doch noch hilfreich. Das freut mich für ihn.
Starke Leistung.
Über Details kann man diskutieren, aber erstmal Respekt dem deutschen Team!
Vielleicht kam von Alfred angesichts der hohen Führung die Ansage, die Angriffe bis zum Zeitspiel auszuspielen und keine frühen Würfe aus dem Rückraum zu nehmen. Dadurch fehlten natürlich die einigermaßen überraschenden Rückraumwürfe.
Herzlichen Glückwunsch, Alfred!
Man wusste zwischen 30-45 zu überzeugen und die schwächelnden Kroaten auf Distanz zu bringen. Somit absolut verdient, wie ich finde, am Ende im Finale zu stehen.
Um es nochmal zu sagen. Ich glaub D 0 und Kroatien eine Zeitstrafe. Ungewöhnlich, aber für mich dem Handball eher zuträglich ☝️👍