In der letzten Wiederhol-Einstellung sah man die Schulter im Gesicht. Weiter geht´s.
Und vergiss mir nicht das Nachschubsen...
In der letzten Wiederhol-Einstellung sah man die Schulter im Gesicht. Weiter geht´s.
Nicht Emil sein Tag bis jetzt
...und das Lamentieren.
Hätte es beim Offensivfoul Lauge 2 Minuten geben können? Gab keine Wiederholung, aber hätte gesagt, dass er da auch klar mit der Hand im Gesicht ist.
Bisher gefallen mir in beiden Halbfinals die Schiris sehr gut. Lassen sich auch nicht von der Halle beeindrucken.
Das war eine lehrbuchreife Sperre von Vidarsson und sehr viel Frust bei Saugstrup. Da es wohl nur ein Stoß auf die Brust war und aus dem Spielgeschehen heraus passierte, ist eine Zeitstrafe vertretbar.
Bislang ein guter, fehlerarmer Beginn der Isländer und die Dänen beschäftigen sich mehr mit den Schiedsrichtern als mit ihrem eigenen Spiel.
die Dänen wirken leicht genervt
Nicht Emil sein Tag bis jetzt
Und der andere fängt jetzt auch an. Ich sehe die Isis nicht ganz chancenlos...
Bisher gefallen mir in beiden Halbfinals die Schiris sehr gut. Lassen sich auch nicht von der Halle beeindrucken.
Stimmt. Aber ob das so bleibt, wenn es in der Schlussphase eng sein sollte...
Hald zieht jedesmal am Trikot 🙄
Die 7meter für Gidsel hinterlasse bei mir Fragezeichen
Hald wieder dahinter...Gnade der Schiedsrichter. Er ist einfach zu langsam
Nord-Wikinger gegen Süd-Wikinger. Ich bin für die Blauen. ![]()
Bei genauem Hinhören kann ich öfters "Áfram Ísland" vernehmen.
150, sagte Lennart eben. Und dazu noch die Pfeifkonzerte. Erbärmliche Gastgeber.
...und das Lamentieren.
Hätte es beim Offensivfoul Lauge 2 Minuten geben können? Gab keine Wiederholung, aber hätte gesagt, dass er da auch klar mit der Hand im Gesicht ist.
Müssen nicht können.
Rot wäre vertretbar...
Der Kopf fliegt mir hier ein wenig zu theatralisch nach hinten...
WIeso ist die scheiß "Zeitlupe" in dem Moment immer total schnell? Das kann man doch Frame für Frame vorspielen, wie gerade das Fernsehbild.
Gut von den Schiris!
Rot wäre vertretbar...
Nein, kein Schlag, nur ein Treffer
Das könnte ein zähes Spiel für Dänemark werden. Man kann Dänemark nur über den Angriff schlagen. Einfach auch möglichst jeden Angriff ein Tor machen. Und da ist Island der ekligste Gegner.