Und es geht schon wieder los....
Handball-EM 2026 - Finalwochenende
-
-
Bis jetzt sieht es solide aus. Gefühlt zu gut für ne Klatsche, zu wenig für einen Sieg
-
Bis jetzt sieht es solide aus. Gefühlt zu gut für ne Klatsche, zu wenig für einen Sieg
Bei dem Tempo wird das eher eine Klatsche
-
Spiel abbrechen, Halle verlassen.
-
Kiesler zum zweiten Mal mitten im Gesicht und jetzt schon mit rot raus...
-
Oh je. Jetzt wirds schwer
-
Klare rote Karte, zumindest nach den derzeitigen Regeln
-
Ich sehe den Arm erst an der Schulter, rot ist extrem hart. Wie ich befürchtet habe, die Schiris werden zum Faktor
-
War doch bei der Ansetzung klar, dass es ein Drehbuch gibt.
-
Und bitte Uscins sofort auswechseln
-
Das könnte es jetzt bereits gewesen sein.
-
Brauchen jetzt ne überragende Torhüterleistung. Sonst geht's dahin.
-
Unpopular Opinion und unabhängig von der Szene jetzt: Gidsel muss schon ne Menge einstecken und kommt trotzdem immer wieder, das ist schon stark.
-
Jetzt sind es dann gleich die 3 Tore....
-
Schweizer-Käse-Abwehr bei D.
-
Jetzt drehen die Mazedonier aber auf.
-
Unpopular Opinion und unabhängig von der Szene jetzt: Gidsel muss schon ne Menge einstecken und kommt trotzdem immer wieder, das ist schon stark.
Wenn du weißt, dass du IMMER die Strafen bekommst, dann wärst du schön blöd, es nicht zu machen
-
War doch bei der Ansetzung klar, dass es ein Drehbuch gibt.
Abstoßend für den Handballsport so eine Äußerung.
Schiris sind auch gegenüber Dänemark konsequent in der Bestrafung mit 2 Min.
-
Es hat schon seine Gründe, weshalb er manchmal den Kopf nach hinten nimmt etc. Manchmal muss er sich auch selber mal schützen...
-
Wenn du weißt, dass du IMMER die Strafen bekommst, dann wärst du schön blöd, es nicht zu machen
Joa, aber es ist ja nicht so, dass es nicht auch verdammt körperlich ist. Es gab hier Stimmen, die meinten, man muss ihm die Lust nehmen. Das klappt halt nicht, das meine ich. Der macht immer weiter, egal, wie sehr es scheppert.
-