Hast du nicht. War sarkastisch gemeint. Ich spreche Grgic nicht seine Beteiligung am Teamerfolg ab, obwohl er persönlich kein gutes Turnier spielt.
Auch dir sei ein billiger Beissreflex zugestanden. Sarkasmus ist was anderes.
Hast du nicht. War sarkastisch gemeint. Ich spreche Grgic nicht seine Beteiligung am Teamerfolg ab, obwohl er persönlich kein gutes Turnier spielt.
Auch dir sei ein billiger Beissreflex zugestanden. Sarkasmus ist was anderes.
So, jetzt hoffe ich am Sonntag auf ein Finale vor 2000 Zuschauern
Wenn ich die Erfahrungsberichte von Leuten vor Ort gegen Dänemark in der Hauptrunde höre, dann kann man sich für Sonntag nur Island wünschen.
Wenn ich die Erfahrungsberichte von Leuten vor Ort gegen Dänemark in der Hauptrunde höre, dann kann man sich für Sonntag nur Island wünschen.
Was hast du gehört?
Was hast du gehört?
Es war insgesamt erschreckend wie sich die Dänen, vor allem als Gastgeber, verhalten haben. Absolut unter der Gürtellinie.
Ich würde mal sagen, Deutschland ist jetzt schon das Team, was angesichts der eigenen Möglichkeiten das Maximalste rausgeholt hat bei der EM. ( Es sei denn , es gibt ein isl.Wunder gleich).
Platz 2 (sofern er es denn wird) hinter der Dominanz der Dänen ist das Top-Resultat. Mich freut es auch sehr, dass wir unsere Erzrivalen der letzten Jahre/Jahrzehnte (Spanien, Kroatien, Frankreich) alle geschlagen haben.
Das ist wirklich enttäuschend, dass keine oder wenig isländische Fans in der Halle sind.
Das ist wirklich enttäuschend, dass keine oder wenig isländische Fans in der Halle sind.
Wie kommst du darauf?
Gisli vs Maunus![]()
Rot?
Trifft ihn wohl nicht im Gesicht. Trotzdem eklig!
Wie kommst du darauf?
Weil es gesagt wurde. Habe aber den Grund nicht verstanden. Siehst Du eine größere Kolonie? Ich nicht. In Malmö waren 3.000 Isis. In Herning ist alles rot. Keine Ahnung, wie es im Finale aussieht. Interessant wird es, wenn Island gewinnt.
Rot?
Wenn sie knallhart durchgreifen...
Schon ziemlich...naja...fair würde ich es nicht nennen, vor allem das Nachschubsen hätte er mal bitte lassen können
Für mich Rot, aber klar Heimnimbus![]()
Kann Magdeburg nicht Smarason zurückholen ?
Ich mag den einfach
Weil es gesagt wurde. Habe aber den Grund nicht verstanden. Siehst Du eine größere Kolonie? Ich nicht. Alles rot. Keine Ahnung, wie es im Finale aussieht.
Gibt ja anders als im Fußball leider keine größeren Kontingente, so weit ich weiß.
In der ARD haben sie aber gesagt, dass es neben den Kommentatoren (also auf der Kameraseite) einen etwas größeren isländischen Block gibt.
Für mich Rot, aber klar Heimnimbus
Ich hätte mir Rot gewünscht, weil das für Dänemark schon eine heftige Schwächung wäre, aber finde die 2 Minuten vertretbar, weil er ihn wohl nicht im Gesicht trifft.
Trifft ihn wohl nicht im Gesicht. Trotzdem eklig!
In der letzten Wiederhol-Einstellung sah man die Schulter im Gesicht. Weiter geht´s.
Wie man da immer auf Stürmerfoul entscheiden kann, wenn der Abwehrspieler zur Seite mit reingeht und sich unterhakt.
Bei genauem Hinhören kann ich öfters "Áfram Ísland" vernehmen.
Ich würde mal sagen, Deutschland ist jetzt schon das Team, was angesichts der eigenen Möglichkeiten das Maximalste rausgeholt hat bei der EM. ( Es sei denn , es gibt ein isl.Wunder gleich).
Island hat auch jetzt schon das Maximale herausgeholt. Die Færøerne haben auch die Erwartungen mehr als übertroffen, waren nicht weit vom Erreichen der Hauptrunde entfernt. Portugal mit dem Sieg gegen Dänemark war auch schon bemerkenswert, wenn auch das Ausscheiden nach der Hauptrunde sicherlich nicht optimal war. Insofern würde ich Deutschland nicht so einsam herausheben.