Es ist einfach nur grauenhaft. Fast durchgehend 7:6 vorne und hinten alles andere als Abwehr
Und einfach kein gut gespieltes 7:6!!
Es ist einfach nur grauenhaft. Fast durchgehend 7:6 vorne und hinten alles andere als Abwehr
Und einfach kein gut gespieltes 7:6!!
Man vergibt auch wieder so viele freie Würfe.
Es ist wie immer: nicht eine einzige Problemstelle, sondern immer alle auf einmal! Und keiner, aber wirklich keiner bleibt cool. Immer ein kollektiver Blackout
Und das ist auch kein Stürmerfoul!
Mein Gott, ist das einseitig.
Sehr intensives Spiel.
Skippy auch echt in der HBL mittlerweile entzaubert!
Gruselige Quoten im THW Rückraum!
“Nimm den Ball und mach was…” ist halt auch schwer zu durchschauen
Dahmke, warum?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. GIGANTISCH.
Schade, die Löwen können sich für ihren großen Kampf nicht belohnen.
Das Angriffsspiel des THW Kiel über weite Strecken Standhandball mit wenig Dynamik und lediglich das 7-gegen-6 führt zwangsläufig zu passablen Torchancen. Mit diesem Kader muss es taktisch andere Möglichkeiten geben.
Zieht euch ein THW-Trikot an, Schiris.
Das war nicht in Ordnung in der zweiten Hälfte.
Schade, die Löwen können sich für ihren großen Kampf nicht belohnen.
Das Angriffsspiel des THW Kiel über weite Strecken Standhandball mit wenig Dynamik und lediglich das 7-gegen-6 führt zwangsläufig zu passablen Torchancen. Mit diesem Kader muss es taktisch andere Möglichkeiten geben.
Aber halt nicht in den nächsten zwei Jahren
Und dann finden Eric und Elias doch noch Zugang zum Spiel... Puh... Unfassbar wichtiger Sieg, aber die Art und Weise...
Krass verpfiffen. Schade für die Löwen.
Dahmke, warum?
Ich bleibe dabei, auch wenn ich mich wiederhole: Das macht den Handball kaputt!
Und wieder haben die Löwen ihre Chance nicht genutzt. Leider haben die Schiedsrichter auch keinen guten Tag gehabt. Trotzdem hätte es reichen müssen.
So ein gutes Spiel wird einfach kaputt gemacht durch so eine einseitige Pfeiferei.
![]()
![]()
![]()
Man muss auch mal Dusel haben! Eric für mich heute der beste Kieler, und dann noch mit dem Siegtreffer! Super Kampf, Jungs! Der Wechsel auf RR mit Elias kam fast zu spät.
Mit Hilfe der Schiedsrichter haben die Löwen mehr verloren, als das Kiel gewonnen hat,
So ein gutes Spiel wird einfach kaputt gemacht durch so eine einseitige Pfeiferei.
So krass einseitig fand ich es jetzt nicht. Klar, 1,2 strittige Situationen. Aber sowas gleicht sich im Laufe der Saison sowieso immer aus.