Warum?
Ach komm...![]()
Warum?
Ach komm...![]()
Es sprach das Feld, das andere ist Aufgabe der Hütte
Die hat ja auch im Hinspiel für den verdienten Punkt gesorgt. Aber damit ist´s dann auch genung. Eure Konkurrenten sind bisher leer ausgegangen und unverschämt wollt ihr ja auch nicht sein. Also zu diesem Einen Punkt aus dem Hinspiel wird´s nichts dazu geben. Wir wollen uns schließlich keine Wettbewerbsverzerrung im Kampf um den 2. CL Platz nachsagen lassen ![]()
Okay, ich weiß, vor dem Spiel große Klappe ist nicht so gut, aber da Peke damit angefangen hat.
Ach komm...
Wieso? Ist die Angst an der Spree vor der Konkurrenz schon so groß, dass man dem geliebten Feind die Daumen drücken muss?
Wieso? Ist die Angst an der Spree vor der Konkurrenz schon so groß, dass man dem geliebten Feind die Daumen drücken muss?
Ich bin im Hinblick auf Feindbilder vielleicht weniger verbissen und martialisch unterwegs als andere und kann mir daher noch einen gewissen Pragmatismus erlauben... ![]()
Ganz realistisch wird der SCM Meister. Es geht also um die Plätze 2 und 3. Und daher ist jede Niederlage eines Konkurrenten um diese Plätze gut. Kann es dem SCM dann auch gönnen. Finde den Rammelhandball zwar alles andere als schön, muss aber anerkennen, dass er äußerst effektiv ist und zur Perfektion getrieben wurde.
Also ich wage mal einen Tipp: Deutlicher Sieg für die Magdeburger (mind +4)
Leute, das wird wieder ein typischen THW-Spiel gegen uns.
Im Vorfeld wieder gestöhne, wer denn wohl alles auflaufen kann und dann ballern die Reinkinder, Johanssons und Konsorten als gebe es kein Morgen.
Ich rechne mit nichts.
Leute, das wird wieder ein typischen THW-Spiel gegen uns.
Im Vorfeld wieder gestöhne, wer denn wohl alles auflaufen kann und dann ballern die Reinkinder, Johanssons und Konsorten als gebe es kein Morgen.
Ich rechne mit nichts.
Wenn man sie ballern lässt. Ne bockstarke Abwehr, den Huftieren gleich von Anfang an auf die Füße treten, so dass Jicha zu seinem taktischen Mittel greifen muss. Dann könnte Sergey häufiger treffen, als Dahmke ![]()
Mal Ulk beiseite, wenn man in Kiel was holen will, dann darf aber nicht Kupferbolzen in der Hose wachsen, nur weil der Böse oder Justin im Tor mal ne Hand an den Ball bekommen.
Ich rechne mit 2 Punkten, Kiel ist zwar immer für alles gut, aber das können sie ja dann gegen die Füchse bringen.
Also ich wage mal einen Tipp: Deutlicher Sieg für die Magdeburger (mind +4)
Plus 1 reicht mir
Ich bin im Hinblick auf Feindbilder vielleicht weniger verbissen und martialisch unterwegs als andere und kann mir daher noch einen gewissen Pragmatismus erlauben...
Ganz realistisch wird der SCM Meister. Es geht also um die Plätze 2 und 3. Und daher ist jede Niederlage eines Konkurrenten um diese Plätze gut. Kann es dem SCM dann auch gönnen. Finde den Rammelhandball zwar alles andere als schön, muss aber anerkennen, dass er äußerst effektiv ist und zur Perfektion getrieben wurde.
So Felix, ich bin auch eher pragmatisch veranlagt und noch ist gar nix entschieden. Claar hat der SCM ein komfortables Polster, aber es sind noch genügend Spiele auf der Uhr. Da kann man schnell mal straucheln, ein o. zwei Niederlagen gegen die direkten Konkurrenten und schon wächst der Druck und es kann wieder enge werden. Ist ja auch nicht auszuschließen, dass ein o. zwei Konkurrenten ne starke Rückrunde hinlegen und dann geht´s auch um die Plätze 1 u. 2. Am ehesten trau ich den Füchsen und Lemgo eine solche Rückrunde zu. Bei Flensburg bin ich mir nicht sicher, nach dem Auftritt in Gummersbach fürchte ich, dass sie bei den vielen schweren Auswärtsspielen eher in Richtung EL Plätze abrutschen. Kiel ist auch ein großes Fragezeichen. Wahrscheinlich werden sie gegen den SCM wieder eines ihrer besten Saisonspiele auf die Platte bringen, aber dann gegen schwächere Teams mal wieder Federn lassen. Gummersbach ist soweit vom aktuellen Platz 2 auch nicht entfernt, am Ende könnte da auch noch P3 angegriffen werden.
Die hat ja auch im Hinspiel für den verdienten Punkt gesorgt. Aber damit ist´s dann auch genung. Eure Konkurrenten sind bisher leer ausgegangen und unverschämt wollt ihr ja auch nicht sein. Also zu diesem Einen Punkt aus dem Hinspiel wird´s nichts dazu geben. Wir wollen uns schließlich keine Wettbewerbsverzerrung im Kampf um den 2. CL Platz nachsagen lassen
Okay, ich weiß, vor dem Spiel große Klappe ist nicht so gut, aber da Peke damit angefangen hat.
Da haben wir gar kein Problem mit ![]()
Hat in der letzten Zeit bei euch ja ganz gut geklappt ![]()
Was Peke betrifft, der hat es ja selbst mit in der Hand, seinen Worten, auch Taten folgen zu lassen, wir hier nicht leider nicht so ![]()
Stimmt
Das Gute ist, dass jeder mit einer Niederlage gegen Magdeburg rechnet. Vielleicht kann man ohne Druck für eine Überraschung sorgen.
Überraschung? Wäre keine.
Überraschung? Wäre keine.
Denke für die meisten wäre es eine. Sieht man auch an den Wettquoten.
Also ich weiß nicht ganz genau wie oft, aber es waren jetzt saisonübergreifend einige Spiele in Reihe, wo der SCM den Kürzeren gezogen bzw. nicht gewonnen hat, unabhängig von Form, Vorhersagen und Wettquoten. Übrigens nachdem man eine relativ lange Serie von Siegen gegen die Zebras hatte. Ergo: Kein Spielausgang (außer vielleicht ein +/- 10) wäre eine Überraschung, geschweige denn eine Sensation. M.E. wird es keine Überraschung geben, sondern ein Spiel, das bis zur Crunchtime offen sein wird, beim SCM auch gerne mal ab der Crunchtime wieder offen. Und dann schaun mer mal, wer das bessere Ende für sich hat.
Und dann schaun mer mal, wer das bessere Ende für sich hat.
Na wer mehr Tore wirft, ist doch Claar.
Schiedsrichter:
Baumgart/Dinges.
![]()
![]()
![]()
Schiedsrichter:
Baumgart/Dinges.
Mit den Daumen solltest du bis nach dem Spiel warten.
Mal sehen wie viele 7M es gibt...
Mit den Daumen solltest du bis nach dem Spiel warten.
Ich lobe die Ansetzung.
Das beste Gespann der Hinrunde gehört dahin.
Magdeburg ist für mich leichter Favorit. Aber es kann alles passieren. Ein Kieler Sieg wäre für mich dementsprechend auch nicht super überraschend. Rechnen tue ich damit aber erstmal nicht. Ich hoffe nur ![]()