Das beste Gespann der Hinrunde gehört dahin.
Diese Meinung hast Du höchstwahrscheinlich exklusiv.
Das beste Gespann der Hinrunde gehört dahin.
Diese Meinung hast Du höchstwahrscheinlich exklusiv.
Bin gespannt auf das Spiel!
Ich tippe auf die erste Saisonniederlage für den SCM.
Es kribbelt Leute. Heute auch noch in der Halle mit meinem Vater. Freue mich!
Bin gespannt auf das Spiel!
Ich tippe auf die erste Saisonniederlage für den SCM.
Du solltest nicht Lotto spielen
Du solltest nicht Lotto spielen
Tue ich auch nicht.
Im Übrigen glaube ich, dass unabhängig vom Ausgang dieses Spiels Kiel am Ende 2. Und der SCM natürlich 1. wird.
Insofern habt euch lieb ![]()
Freundschaft!
Tue ich auch nicht.
Im Übrigen glaube ich, dass unabhängig vom Ausgang dieses Spiels Kiel am Ende 2. Und der SCM natürlich 1. wird.
Insofern habt euch lieb
Füchse werden Zweiter.
Überhaupt ein Highlight Tag für die Kieler. Neben dem SCM ja auch der FC Schalke in der Stadt.
Da gibts es doch auch hier ausm Forum wahrscheinlich den ein oder anderen, der sich beide Highlights gönnt?
Überhaupt ein Highlight Tag für die Kieler. Neben dem SCM ja auch der FC Schalke in der Stadt.
Da gibts es doch auch hier ausm Forum wahrscheinlich den ein oder anderen, der sich beide Highlights gönnt?
Hatte drüber nachgedacht, aber war leider zu kurzfristig, um noch an Tickets zu kommen. Schalke hat ja leider auch gewonnen. Wenn die Schalker so weiterspielen wie heute und die ganze Saison bisher, wird es aber schwer mit dem Aufstieg.
Hatte drüber nachgedacht, aber war leider zu kurzfristig, um noch an Tickets zu kommen. Schalke hat ja leider auch gewonnen. Wenn die Schalker so weiterspielen wie heute und die ganze Saison bisher, wird es aber schwer mit dem Aufstieg.
Wenn man bedenkt, dass Schalke auch mal auf dem Weg in die dritte Liga war, so stehen sie jetzt gut da.
Ich mag den Verein nicht, aber Schalke gehört irgendwie in die Bundesliga
ZitatWenn man bedenkt, dass Schalke auch mal auf dem Weg in die dritte Liga war, so stehen sie jetzt gut da.
Auf jeden Fall. Damit haben vermutlich auch die wenigsten gerechnet. Selbst viele Schalker haben sich beispielsweise vor der Saison einfach nur einen sicheren Mittelfeldplatz erhofft.
Ich mag den Verein nicht, aber Schalke gehört irgendwie in die Bundesliga
Unterschreibe ich so.
Sorry, wollte jetzt keine Fußballdiskussion hier anzetteln 😄
Freundschaft!
Sorry, wollte jetzt keine Fußballdiskussion hier anzetteln 😄
Wird eh überspült, wenn die Magdeburger hier auftauchen.
Abgesehen davon, war es eine Schalke-Diskussion. Das hat mit Fußball nur rudimentär was zu tun. ![]()
Sorry, aber der Bart muss ab, Benno!
Eher nicht. Habe mich sehr über die Niederlage gefreut.
Sorry, aber der Bart muss ab, Benno!
Ja, im Sommer nach dem CL F4![]()
Freundschaft!
Noch jemand Waldmeister geworden oder kann dann mal gespielt werden?
Super, Peke hat verlängert!
Kann mal jemand den beiden am Mikro erklären, dass man Harz aus dem Auge ausspülen sollte? Und zwar möglichst schnell?
Wenn ich überlege, wie klar PdV seine Interviews auf deutsch gibt...glaubt man kaum, dass er kürzer in D ist als sein Landsmann, der auf englisch interviewt wird 🙈
Guter Einstand von Mo.
Angriff macht Jicha nicht