Montag, 16. Februar 2026
21. Spieltag: ThSV Eisenach - Bergischer HC
-
-
Noch nichts los hier!?
Tippe auf einen Heimsieg, aber im Falle eines Auswärtssieges wäre Eisenach mE auch in der Verlosung der Abstiegskandidaten dabei.
-
Noch nichts los hier!?
Tippe auf einen Heimsieg, aber im Falle eines Auswärtssieges wäre Eisenach mE auch in der Verlosung der Abstiegskandidaten dabei.
Ja, wird aber nicht passieren, deswegen bleibt es bei uns und den drei grünen.
-
Nach 20 Minuten -7 gegen den BHC?
Da fehlen mir die Worte
-
Da fehlen mir die Worte
Der BHC mit einer Nicht-Leistung, kann sich bisher null auf die Linie der Schiris einstellen und die Mannschaft fällt fast auseinander.
-
Da fehlen mir die Worte
Eisenach zuhause und auswärts sind zwei unterschiedliche Mannschaften und dazu kommen die erwartbaren Probleme bei uns. Überrascht mich nicht, aber das ein oder andere Tor weniger wäre für die Tordifferenz natürlich schon besser.
-
Mich besorgt die Körpersprache und die Unruhe.
-
Hammer finde ich, dass Eisenach zu 21 Toren kommt, obwohl sie selber ja 11 TF machen
-
Schönes HBL2 Liga Spiel ....alaf oder helau
-
Ich mag Schulze / Tönnies ja wirklich... Aber das ganze Spiel recht kleinlich Stürmerfoul pfeifen und in der 51. Minute mit Kontakt 2 Min wegen Schindens? Schwierige Linie...
-
Ich mag Schulze / Tönnies ja wirklich... Aber das ganze Spiel recht kleinlich Stürmerfoul pfeifen und in der 51. Minute mit Kontakt 2 Min wegen Schindens? Schwierige Linie...
Spricht halt für die Qualität der HBL-Schiedsrichter. Absolut lächerlicher Pfiff bei der Linie. Passt zur generellen Qualität des Spiels.
-
Spricht halt für die Qualität der HBL-Schiedsrichter. Absolut lächerlicher Pfiff bei der Linie.
Sei's Drum, das wird das Spiel nicht entscheiden...
-
Frage: der letzte Ball von Beyer war doch nicht im Tor? Das Tor zählt aber wohl? Hab ich mich verguckt?
-
Spielen die da eigentlich auch Musik in Eisenach?
-
Spricht halt für die Qualität der HBL-Schiedsrichter. Absolut lächerlicher Pfiff bei der Linie. Passt zur generellen Qualität des Spiels.
Es war schon eine sehr offensichtliche "Schwalbe" vom Jungspund auf RA !
Das Spiel entschieden hat am Ende der Fehlpass von Hangstein.
Immer, wenn es wirklich brenzlig wurde in Halbzeit 2 , hat es Eisenach irgendwie geschafft, ein Tor zu werfen. Das Spiel hätte gefühlt keine 10 Minuten länger laufen dürfen.
Erschreckend waren die TF auf beiden Seiten
-
Warum hat Beneke eigentlich zwei Minuten bekommen? Wurde doch von hinten gestoßen. Auch komisch.
-
Sei's Drum, das wird das Spiel nicht entscheiden...
30 Minuten reichen halt nicht.
Es war schon eine sehr offensichtliche "Schwalbe" vom Jungspund auf RA !
Kann sein, solange es für die Schwalben auf der anderen Seite aber den Pfiff gibt kann ich das nicht auf einmal ändern.
-
Warum hat Beneke eigentlich zwei Minuten bekommen? Wurde doch von hinten gestoßen. Auch komisch.
Gab den Pfiff in die andere Richtung und die Schiris haben unterstellt er habe den Ball schlitzohrig zwischen den eigenen Beinen ablegen wollen. Sie zeigen noch an, leg den einfach neben dich. Fand insgesamt die Leistung der Herren in grün eher verwirrend. Bei der Körperlichkeit und stürmerfoul absolut großzügig und bei solchen Dingen auf beiden Seiten“spontan“ kleinlich.
Zu Fuchsi: der ist gar nicht so jung wie er aussieht 😅. Und eine Ermahnung vor den 2 Minuten wäre auch nett gewesen, da es halt über die ersten 50 Minuten so wirkte als ob stürmerfoul immer gepfiffen wurde.
Zum Spiel: Grottenhalbzeit kostet zählbares. Vielleicht das nötige Erweckungserlebnis? Wenn wir die TFs nicht in den Griff bekommen, wird es düster. Aber stark zurückgekämpft. -
wieder mal ein guter Krimi. diesmal anderer Skript.
Beneke weiterhin ein Rätsel. Der Wechsel auf Heinevetter mit Null Wirkung 1 Parade.
-
Beneke in die Nähe zur Nationalmannschaft zu singen,wird immer aberwitziger. Gut,er kommt aus dem Stall von Bob. Aber seine Leistungen bei Eisenach sind doch eher überschaubar,wenn auch verletzt in der Vergangenhei Da reicht auch ein Saul,um Seitz immer mal eine Pause zu geben.
-