Sonntag, 22. Februar 2026
22. Spieltag: SC Magdeburg - TSV GWD Minden
-
-
Minden konnte sich erst einmal überhaupt in Magdeburg durchsetzen und das ist knapp 30 Jahre her, in den letzten 3 Begegnungen gewann der SCM jeweils mit +14 oder +15. Hier kann man beim Wetten wohl ordentlich Kohle machen ...

-
Das Spiel wird auch live bei DYN Sport Mix übertragen.
Livespiele bei DYN Sport Mix - Zur Programmübersicht nach unten scrollen.
-
Das sind die WeltBild-Topspiele Sonntags immer bei DYN Sportmix.
-
Das sind die WeltBild-Topspiele Sonntags immer bei DYN Sportmix.
Mit so was beschäftige ich mich als Abonnent eigentlich nicht.
-
Freundschaft!
Freudscher Versprecher? "Pfeffi".
-
Bei 15:7 könnte man ja eigentlich auch Claar und Gisli mal auf die Bank setzen 😉
-
Bei 15:7 könnte man ja eigentlich auch Claar und Gisli mal auf die Bank setzen 😉
Kommt 2.Hz.
-
Man darf sich nicht über die Belastung beklagen, wenn selbst bei so einem Spiel Weber und Zechel 60min auf der Bank sitzen.
-
Freundschaft!
Man darf sich nicht über die Belastung beklagen, wenn selbst bei so einem Spiel Weber und Zechel 60min auf der Bank sitzen.
Tut ja auch niemand beim SCM.
-
Freundschaft!
Tut ja auch niemand beim SCM.
-
Beitrag von ALI (
22. Februar 2026 um 15:46 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (22. Februar 2026 um 15:46 ). -
Freundschaft!
Das war in der Saison, als der SCM lange Zeit vier bis sechs Verletzte hatte.
-
Warum spielt GWD eigentlich immer gegen den SCM mit dem letzten Aufgebot?

Aber es ist ja tatsächlich das beste Spiel für eine Erkältungswelle im Team. Heute ist alles egal. Vielleicht merkt Aaron Ziercke aber mal dass Heitkamp mehr spielen muss.
Muss Benno sich eigentlich immer eine gelbe Karte abholen? Steht das in seinem Vertrag oder so? Finde es echt interessant dass auch bei so einem Spiel immer bei 100% angespannt zu sein scheint. Ist schon vorbildlich seine Einstellung.
Habt etwas Gnade mit uns

-
Freundschaft!
Warum spielt GWD eigentlich immer gegen den SCM mit dem letzten Aufgebot?

Wenn Du das nicht weißt, wir wissen es es Recht nicht.
-
Jetzt wird es aber so langsam unangenehm 😉
Trainer zu Recht auf 445
Wo bleibt Zechel ?😃
-
Ich liebe die Leichtigkeit von Oma Inge
-
Freundschaft!
27:12. Gegen Wetzlar wurde nach dem 27:11 komplett runter gefahren. In den letzten 20 Minuten hatte damals nur noch Weber getroffen.
-
30:14 und Wiegert geht steil 😃
-
30:14 und Wiegert geht steil 😃
..ich denke mit recht!
-