25. Spieltag: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

• Ich sehe es ganz entspannt, und hoffe, unsere Jungs spielen locker auf. Der CL-Zug ist ohne den THW bereits abgefahren, und für die EL-Absicherung sind heute nicht unbedingt zwei Punkte erforderlich.

Aber vielleicht verdaddelt die SG ja ihre gute Ausgangsposition.

Das ist so blutleer wie sich die Flensburger heute präsentiert haben.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Kribbeln! Und jetzt noch klingeln in den Ohren und keine Stimme mehr und ein Gefühl von :jump: :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen: :jump:

Derbysieger, Derbysieger hey hey! Geiler Samstagabend für die Fans des Vereins. Mit solch einem Spielverlauf hätte ich nicht gerechnet.

@ Flensburger: Kopf hoch! Solche Spiele gibt es leider immer wieder mal. Kennen wir nur zu gut.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Derbysieger, Derbysieger hey hey! Geiler Samstagabend für die Fans des Vereins. Mit solch einem Spielverlauf hätte ich nicht gerechnet.

@ Flensburger: Kopf hoch! Solche Spiele gibt es leider immer wieder mal. Kennen wir nur zu gut.

Das ist genau, das was ich wollte / hoffte. Hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass Flensburg noch harmloser auftreten würde, als Dienstag.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das ist genau, das was ich wollte / hoffte. Hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass Flensburg noch harmloser auftreten würde, als Dienstag.

Flensburg konnte scheinbar den Schalter nicht mehr umlegen. Zudem kam im Tor keine Unterstützung. Die ersten 40 Minuten war gefühlt jeder Wurf ein Treffer.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Yep, zu spät auf Kevin gewechselt! Am Ende 14:13 Paraden. Aber Andi mit den entscheidenden, gerade gegen Simon.

Aber das Problem war die Abwehr in HZ 1. Da wurde das Ding vergurkt.

• Yep, zu spät auf Kevin gewechselt! Am Ende 14:13 Paraden. Aber Andi mit den entscheidenden, gerade gegen Simon.

Die Paraden von euch kamen ja irgendwie auch erst als das Spiel quasi schon entschieden gewesen ist. Die Torhüterposition hatte ich bei euch heute als das größte Manko angesehen.