Kommt Eisenach wieder mit mit einer Karavane nach Leipzig?
26. Spieltag: SC DHfK Leipzig - ThSV Eisenach
-
-
Leipzig wieder ohne M.Klima.
Was ist da bloss los?
-
Preuss´ Arm noch 3 cm weiter rechts und er hätte sich wieder gleich auf die Tribüne setzen müssen.
-
Bislang gibt es keine Wettbewerbsverzerrung von Eisenach

-
Lieber DYN-Kommentator, Heinevetter zeigt Solak an, dass er für drei Angriffe aussetzen muss, nichts anderes.
-
Bislang gibt es keine Wettbewerbsverzerrung von Eisenach

Eisenach bleibt sich treu - und holt frühestens in Kiel den ersten Auswärtspunkt.
-
Puh, das ist kleinlich.
-
Kurios, Null gehaltene Bälle, trotzdem Führung für Leipzig.
-
+2 für Leipzig - verpassen aber mehrfach höher in die HZ zu gehen, bzw. die vorherige +3 Führung sogar auszubauen
-
Eisenach zeigt zwar Kampfgeist, ist aber zu ineffektiv. Außerdem eher Heimschiedsrichter, die Eisenach fast für jeden Zweikampf zwei Minuten geben. Das wird nix.
-
Mit -2 ist Eisenach ja noch ganz gut bedient.
-
Das war doch Ecke eben und nicht Abwurf, oder?
-
Kein Leckerbissen aktuell
-
Eisenach einfach zu limitiert, da hilft leider auch der größte Kampfgeist nichts.
-
Das Spiel-Niveau im freien Fall
-
Hat Beneke wirklich mal die zweite Liga dominiert ?
Ist ja erschreckend, was er in Eisenach zeigt
-
Hat Beneke wirklich mal die zweite Liga dominiert ?
Ist ja erschreckend, was er in Eisenach zeigt
Nächste Saison spielt er in Göppingen. Für mich ein Spieler, der geholt werden muss.
-
Nächste Saison spielt er in Göppingen. Für mich ein Spieler, der geholt werden muss.
Na das hat Göppingen dann ja schon mal gemacht.

-
Auch Körpersprache etc, sieht aus wie bei einem A Jugendlichen der zum ersten Mal in der HBL auf dem Feld steht.
-
Leipzig merkt man die Verunsicherung maximal an.
Ohne Bombac wäre tote Hose auf der Platte
-