Beitrag von Abwehrchef (28. März 2026 um 10:53 )
Dieser Beitrag wurde von Funkruf gelöscht (28. März 2026 um 18:15 ).
Nun, heute geht es um ALLES! Bei einer Niederlage können wir wohl sicher für Liga 2 planen. Aber noch habe ich einen Rest Hoffnung. Wenn Dean wieder wie gegen den TVB so vorangeht und der Rest auch so mitzieht sollten die beiden Punkte an der Pleiße bleiben.
Kommt Eisenach wieder mit mit einer Karavane nach Leipzig?
Leipzig wieder ohne M.Klima.
Was ist da bloss los?
Preuss´ Arm noch 3 cm weiter rechts und er hätte sich wieder gleich auf die Tribüne setzen müssen.
Bislang gibt es keine Wettbewerbsverzerrung von Eisenach ![]()
Lieber DYN-Kommentator, Heinevetter zeigt Solak an, dass er für drei Angriffe aussetzen muss, nichts anderes.
Bislang gibt es keine Wettbewerbsverzerrung von Eisenach
Eisenach bleibt sich treu - und holt frühestens in Kiel den ersten Auswärtspunkt.
Puh, das ist kleinlich.
Kurios, Null gehaltene Bälle, trotzdem Führung für Leipzig.
+2 für Leipzig - verpassen aber mehrfach höher in die HZ zu gehen, bzw. die vorherige +3 Führung sogar auszubauen
Eisenach zeigt zwar Kampfgeist, ist aber zu ineffektiv. Außerdem eher Heimschiedsrichter, die Eisenach fast für jeden Zweikampf zwei Minuten geben. Das wird nix.
Mit -2 ist Eisenach ja noch ganz gut bedient.
Das war doch Ecke eben und nicht Abwurf, oder?
Kein Leckerbissen aktuell
Eisenach einfach zu limitiert, da hilft leider auch der größte Kampfgeist nichts.
Das Spiel-Niveau im freien Fall
Hat Beneke wirklich mal die zweite Liga dominiert ?
Ist ja erschreckend, was er in Eisenach zeigt
Hat Beneke wirklich mal die zweite Liga dominiert ?
Ist ja erschreckend, was er in Eisenach zeigt
Nächste Saison spielt er in Göppingen. Für mich ein Spieler, der geholt werden muss.
Nächste Saison spielt er in Göppingen. Für mich ein Spieler, der geholt werden muss.
Na das hat Göppingen dann ja schon mal gemacht.![]()