27. Spieltag: THW Kiel - ThSV Eisenach

• Absolut. Wenn Bilyk dann in der Mitte nicht funktioniert, einfach Ankermann auf RM spielen lassen.

Unter Jicha? Ankermann könnte in meinen Augen viel mehr bewirken als Bilyk, der funktioniert in meinen Augen schon lange nicht mehr wie einst - Flensburg mal ausgenommen.

• Freundschaft!

Unter Jicha? Ankermann könnte in meinen Augen viel mehr bewirken als Bilyk, der funktioniert in meinen Augen schon lange nicht mehr wie einst - Flensburg mal ausgenommen.

Heute entscheidet Sprenger und deshalb wird es sicher interessanter als beim letzten Mal, dass er einsprang. Es gibt durchaus einige umstrittene Personalien und Taktiken bei Jicha, sodass es interessant wird, ob Sprenger genau agiert oder eben anders und wenn ja, wie sich das auswirkt.

• Freundschaft!

Heute entscheidet Sprenger und deshalb wird es sicher interessanter als beim letzten Mal, dass er einsprang. Es gibt durchaus einige umstrittene Personalien und Taktiken bei Jicha, sodass es interessant wird, ob Sprenger genau agiert oder eben anders und wenn ja, wie sich das auswirkt.

Aber meinst Du dass er sich ihm quasi entgegensetzen wird? Ich denke, die Linie wird doch sicher abgesprochen sein. Man stelle sich vor, er würde wirklich mal was ändern, umbauen und der THW würde womöglich souverän gewinnen - wie stünde Jicha dann da? Ich würde mir mal einen Ankermann von Anfang auf der Mitte vorstellen. Hängt aber natürlich auch davon ab ob Skippy schon wieder belastbar ist.

• Unter Jicha? Ankermann könnte in meinen Augen viel mehr bewirken als Bilyk, der funktioniert in meinen Augen schon lange nicht mehr wie einst - Flensburg mal ausgenommen.

Ich habe nicht gesagt, dass ich auf jeden fall davon ausgehe, dass es so umgesetzt wird. Das ist lediglich mein Wunsch. Ankermann sollte so oder so mehr Spielzeit bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von leonfl (4. April 2026 um 12:29)

• Aber meinst Du dass er sich ihm quasi entgegensetzen wird? Ich denke, die Linie wird doch sicher abgesprochen sein. Man stelle sich vor, er würde wirklich mal was ändern, umbauen und der THW würde womöglich souverän gewinnen - wie stünde Jicha dann da? Ich würde mir mal einen Ankermann von Anfang auf der Mitte vorstellen. Hängt aber natürlich auch davon ab ob Skippy schon wieder belastbar ist.

Die Anfangsformation wird mit Jicha abgesprochen sein, das ist doch völlig klar. Entscheidend ist doch die Frage, was je nach Spielstand, insbesondere wenn sie unter Druck geraten sollten, von Sprengi kommt. Kommt da mehr als das 7:6, wenn der Positionsangriff wieder einmal nicht funktioniert.

Ich wünsche Sprengi aber durchaus einen entspannten Nachmittag, in dem alles so läuft, wie geplant, und der THW von den Eisenachern nicht vor Aufgaben gestellt wird.

• Ich wünsche Sprengi aber durchaus einen entspannten Nachmittag, in dem alles so läuft, wie geplant, und der THW von den Eisenachern nicht vor Aufgaben gestellt wird.

Das wünsche ich ihm natürlich auch, mal wieder ein solider Start-Ziel-Sieg - auch fürs Team um das Minimal-Ziel noch im Auge zu behalten.

• Das wünsche ich ihm natürlich auch, mal wieder ein solider Start-Ziel-Sieg - auch fürs Team um das Minimal-Ziel noch im Auge zu behalten.

Ich wünsche unserem Team das immer.
    Wie sagte Peke so schön, es gehören alle zum Team. Spieler, Trainer und Stuff.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor