Samstag, 04. April 2026
27. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt
-
-
50:50, beide Mannschaften gerade nicht in einer positiven Phase. Hannover zu Hause vielleicht etwas im Vorteil. Ich denke, die Tw-Leistung entscheidet.
-
Bockstarker Auftritt von Flensburg 👍
Hannover spielt so, wie es der Tabellenplatz aussagt. Michalczik zuzugucken macht sogar mich als neutrale Person fuchsig. Und dann wird auch noch mit ihm verlängert
-
Michalczik zuzugucken macht sogar mich als neutrale Person fuchsig.
Ich finde, dass er das Spiel nicht soo schlecht geleitet hat. Insgesamt Hannover aber in der ersten Halbzeit offensiv zu harmlos.
Birlehm kann einem Leid tun. Hält super, hatte aber auch sehr viel Pech mit den Abprallern.
-
Weiter so SG!
-
Ich finde, dass er das Spiel nicht soo schlecht geleitet hat. Insgesamt Hannover aber in der ersten Halbzeit offensiv zu harmlos.
Birlehm kann einem Leid tun. Hält super, hatte aber auch sehr viel Pech mit den Abprallern.
Michalczik ist eine Katastrophe, allein die ersten 3 Minuten schon wieder.
Hat Hannover eigentlich eine zweite Welle ?
-
Flensburg mag 7-6 des Gegners gar nicht.
-
Den 7m hätte man jetzt nicht unbedingt pfeifen müssen😉
-
Flensburg macht sich das Leben durch die vergebenen Chancen selbst schwer. Oder Birlehm kommt ausgerechnet heute in Form. Und das 7:6 von Hannover spielen sie echt gut.
Positive Anmerkung, Knutzen wird in der Unterzahl gebracht und zahlt das Vertrauen zurück.
-
Hannover scheitert an sich selbst.
-
Pastor kannste einfach in eine Maschine von Eurowings setzen und ab nach Spanien.
Unattraktiver kann man kaum Handball spielen. Ohne diese Bananenregel 7 gegen 6 wäre es heute ein Debakel geworden. Kreativität, Spielwitz, 9m Buden sucht man bei Hannover vergebens. Positiv nur die Torwartleistung.
Flensburg mit einem grundsoliden Auftritt, Glückwunsch zum Sieg
-
Danke! HZ 2 mit Schwierigkeiten gegen das 7 vs 6. Das TV gegenüber Gummi jetzt auch negativ. Trotzdem wurden heute alle gut eingesetzt. Johannes wieder outstanding. Und dann noch 2 Ostereier aus Kiel und Lemgo, herrlich! Frohe Ostern!