So zurück vom Spiel und immer noch ( leicht ) gefrustet. Die Schiris haben uns sicher nicht geholfen, aber verloren haben wir trotz einer bärenstarken Halbzeit halt letztendlich selber. Der Schachzug mit Buchele brachte heute leider nichts - Saeveras machte wohl eines seiner besten Spiele. Halblinks kam in der zweiten Halbzeit viel zu wenig. Halbrechts war Persson heute eine Macht. Newel wurde vom SCM ernst genommen und auch so gedeckt. Trotzdem unermüdlich gespielt. Warum Sunnefeldt in der zweiten Halbzeit nicht mehr kam ist mir ein Rätsel. Unsere Abwehr war stark, Magnusson sah zum Beispiel kein Land ( schade ich hab den bei Start7 ). Fazit: Für mich eines der besten FrischAuf Spiele - Matschke hat bewiesen das er eine Mannschaft formen kann. Bester Spieler Gisi Kristiansson - leider
27. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - SC Magdeburg
-
-
Mertens und in der zweiten Halbzeit Hernandez haben Magdeburg den Sieg gesichert.
Göppingen hat spielerisch im Rahmen seiner Möglichkeiten agiert aber kämpferisch das Herz auf der Platte gelassen. So habe ich eine Mannschaft schon lange nicht mehr kämpfen sehen, das war stark.
Immer wieder amüsant zu sehen, wie Wiegert das Spiel mit 3 Leuten im Rückraum durchzieht, egal wie es läuft.
Wer mir auf Göppinger Seite besonders gefallen hat war Schiller und auch ten Velde. Auch der Torwart war lange stark und Newel scheint sich weiterzuentwickeln. Er ist kein Lichtlein, aber auch bei ihm merkt man, was viel Spielzeit bewirken kann.
-
In HZ 2 nur 9 Tore zu machen ist einfach zu wenig. Heute wäre eine Überraschung durchaus möglich gewesen
-
Die beiden Neutralen pfeifen wirklich sehr deckungsfreundlich. So erhält man Spiele wie in den 80er Jahren.
Was dann vorne vom Gegner niedergestreckt wird, kann unsere Abwehr sogar noch besser.
Solche Abwehrschlachten sind nur was für Handballkenner😎😂😉
-
9 Paraden von Hernandez - laut Schmiso Weltklasse - mit so einer Leistung kann man nur gewinnen, grandiose Darbietung.
Was schaut der?
Schmiso bezog sich explizit auf 9 Paraden in HZ2. Und das ist schon Weltklasse. Insofern nicht an anderer Leute Sehvermögen zweifeln, sondern am eigenen Hörverständnis

-
Ich dachte, ein Spiel geht über zwei mal 30 Minuten. Das waren dann zehn Paraden, so wäre meine Rechnung.
Es wirkte einfach deplatziert nach der Nichtleistung der ersten Hälfte und das darf ich heraushören, wie ich möchte.

Wenn Schmiso kommentiert, muss es einfach ein sensationelles Spiel sein oder zumindest einzelne Szenen, Tore, Spieler, da findet sich schon was, aber er findet nicht immer das richtige.

-
In HZ 2 nur 9 Tore zu machen ist einfach zu wenig. Heute wäre eine Überraschung durchaus möglich gewesen
Nur mit dieser Einstellung kommt man ganz nach oben. Leider wird man damit auch viele Enttäuschungen erleben. 😉
-
Super Spiel von Frischauf. Schiris mit 3-4 schwachen Entscheidungen gegen Frischauf.
Schmiso als Kommentator katastrophal!
-