Freitag, 10. April 2026
28. Spieltag: MT Melsungen - TSV GWD Minden
-
-
Es wird wieder voll in der Aue.
- Eishockey - Kassel Huskies vs. Bietigheim Steelers - 19:30 Uhr
- Handball - MT Melsungen vs. GWD Minden - 20:00 Uhr
Zudem:
- Baustelle Waldau/Aue
- Baustelle Auestadion/Aue
Gute Anreise an alle Besucher der beiden Spiele.
-
Minden wird ein Tor geklaut, und das nach VAR, was ein Skandal

-
Warum fragen die nicht noch Palacics, der muss es doch mitbekommen haben?
-
Minden wird ein Tor geklaut, und das nach VAR, was ein Skandal

Das war wirklich mal wieder so ein lächerlicher Videobeweis

-
Bei der Zeitlupenwiederholung später bei Spielminute 7:41 sieht man es eindeutig. Auweia

-
Aus einer richtigen Entscheidung mithilfe des Videobeweises eine falsche gemacht. Muss man auch erstmal schaffen.
-
Aus einer richtigen Entscheidung mithilfe des Videobeweises eine falsche gemacht. Muss man auch erstmal schaffen.
Haha das ist echt der größte Witz. In der Einstellung, die den SR gezeigt worden ist, konnte man es aber auch wirklich nicht sehen. Wie kann man diese Perspektive wählen.
Ein Skamdal ist das für mich jetzt aber nicht. Da das Tor ganz zu Anfang gefallen ist, ist das nicht spielentscheidend.
-
Haha das ist echt der größte Witz. In der Einstellung, die den SR gezeigt worden ist, konnte man es aber auch wirklich nicht sehen. Wie kann man diese Perspektive wählen.
Ein Skamdal ist das für mich jetzt aber nicht. Da das Tor ganz zu Anfang gefallen ist, ist das nicht spielentscheidend.
ja ok dann drücken wir mal ein Auge zu, geht ja um nichts mehr.
-
Ehrlich gesagt schockt mich diese Szene so sehr, dass ich gar nicht weiß, wie man dazu passende Worte finden kann. Immer wenn man denkt, es kann eigentlich nicht schlimmer kommen ...
-
Immerhin gibt es kaum ein Gespann dass seine Fehlentscheidungen mit mehr Selbstbewusstsein unterstreicht wie Linker/Schmidt. Zu Beginn ihrer Karriere hatte ich mal das Vergnügen mit den beiden. Da war mir klar die kommen ziemlich weit, die passten schon damals zu 100% in das Schema derer die im Schiedsrichterwesen vorankommen.
-
GWD mit starker Leistung. Mit besseren Torhütern sind wir voll in der Verlosung. Schade aber das Spiel macht Mut für die kommenden Aufgaben.
Das größte Problem aktuell ist, dass Philipp Vorlicek von von einer Erkältung geschwächt ist. Den brauchen wir offensiv 60 Minuten.
-
Hätte ein bitterer Abend für Leipzig und Wetzlar werden können. Gut, dass es mehr als ein Tor Abstand war.
-
Da kann ich ja froh sein, dass ich heute beim Eishockey war.
Stimme im Arsch, Schal mit Senf beschmiert - aber sonst alles super.
🥳🥳🥳🥳🥳
-
Kein schönes Spiel. Arbeitssieg.
-
Ich bin mal gespannt ob GWD Einspruch gegen die Wertung des Spiels einlegt. Ich gehe rein vorsorglich erstmal davon aus. Habe aber keine Ahnung ob es schon einmal etwas vergleichbares gab.
-
Jetzt hab ich‘s gesehen.
Beide Schiedsrichter zeigen sofort Tor an, und der sch… Videobeweis nimmt das weg, weil die Schiris wieder die falschen Bilder haben oder gucken.
Bei DYN hat man es ganz klar gesehen, noch bevor sie am Bildschirm waren!
Sowas Amateur- und Stümperhaftes wie diesen Videobeweis hab ich im deutschen Profisport in diesem Jahrtausend noch nicht gesehen.
-
In der Halle sah es für mich nach einem Tor aus. Der videobeweis ist null aussagekräftig. Vor ein paar Wochen haben die uns auch ein Tor geklaut. Nur noch lächerlich ! Hauptsache Sieg. In Wetzlar sind sie schon nervös geworden bei einigen Zwischenständen.
-
Immerhin gibt es kaum ein Gespann dass seine Fehlentscheidungen mit mehr Selbstbewusstsein unterstreicht wie Linker/Schmidt. Zu Beginn ihrer Karriere hatte ich mal das Vergnügen mit den beiden. Da war mir klar die kommen ziemlich weit, die passten schon damals zu 100% in das Schema derer die im Schiedsrichterwesen vorankommen.
Wie sieht dieses Schema denn aus?
-
Wenn du dich hier schon meldest:
Wird diese erneute Video-Farce von heute Thema bei Kreisab sein?
-