Tops und Flops Finalwochenende 2026

• Da sehe ich keinen Widerspruch.

Ich empfinde den Satz "Ob ein Magdeburger die Füchse liebt ist mir dabei eigentlich egal." als polemisch, weil du damit die Magdeburger quasi herabsetzt, wobei du ja vorher forderst weniger polemisch zu sein.

• Ich empfinde den Satz "Ob ein Magdeburger die Füchse liebt ist mir dabei eigentlich egal." als polemisch, weil du damit die Magdeburger quasi herabsetzt, wobei du ja vorher forderst weniger polemisch zu sein.

Sehe ich anders. Mir ist es schlichtweg egal, ob Fans anderer Mannschaften mein Team mögen. Finde ich normal.

• Sehe ich anders. Mir ist es schlichtweg egal, ob Fans anderer Mannschaften mein Team mögen. Finde ich normal.

Genau das ist Polemik. Andere Meinungen und Ansichten durch Desinteresse herabsetzen ist eine wesentliche Form von Polemik.

Aber da du es nicht verstehen willst ist es mir egal (und auch das ist Polemik)

• Genau das ist Polemik. Andere Meinungen und Ansichten durch Desinteresse herabsetzen ist eine wesentliche Form von Polemik.

Aber da du es nicht verstehen willst ist es mir egal (und auch das ist Polemik)

Tut mir Leid, aber da muss ich dir widersprechen. Es ist nicht alles eine Herabsetzung, nur weil´s einem nicht interessiert und man dann auch schreibt, dass es einem nicht interessiert. In diesem Sinne, es ist mir schexx egal, ob die Füchse-Fans mich lieben, einen respektvollen Umgang mit mir pflegen oder mich beschimpfen, es juckt mich nicht. Ich hoffe Felix12349, wiesbadenerund all die anderen Verehrer der Pelzigen fühlen sich deswegen nicht herabgesetzt ;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid