Wer ist hier eigentlich der mögliche Abstiegskandidat?
Vorsicht. Das darfst du nicht sagen.
Wer ist hier eigentlich der mögliche Abstiegskandidat?
Vorsicht. Das darfst du nicht sagen.
0-8 Lauf, heftig...
Spielt Kiel jetzt wirklich 50 Minuten 7 gegen 6 ? Oh man
Duvnjak steht kurz vor der Explosion 😃
Duvnjak steht kurz vor der Explosion 😃
Aber keine Leistungsexplosion
Diese Organisation...
Zum Auftritt des THW fehlen mir gerade echt die Worte ![]()
Eigentlich kann Jicha den Ankermann nicht 60 Minuten spielen lassen...
Eigentlich kann Jicha den Ankermann nicht 60 Minuten spielen lassen...
wen soll er denn als Ersatz spielen lassen?
Natürlich ist das absolut Schrott, was der THW hier abliefert, aber viel mehr kann man bei der Besetzung im Rückraum nicht erwarten. 2 Jugendspieler und dazu die beiden Rentner.
Spielt Kiel jetzt wirklich 50 Minuten 7 gegen 6 ? Oh man
Und das, damit die beiden Youngster ins 1:1 gehen. Darauf muss du erst einmal kommen.
Natürlich ist das absolut Schrott, was der THW hier abliefert, aber viel mehr kann man bei der Besetzung im Rückraum nicht erwarten. 2 Jugendspieler und dazu die beiden Rentner.
Auf RR viel zu spät gewechselt...
Stimmt, über den Kreis oder die Außen zu spielen wurde wohl nie geübt.
wen soll er denn als Ersatz spielen lassen?
Wenn man ehrlich ist, ist es Bananenegal wie Kiel heute spielt.
Wäre ich Mitspieler A Jugend hätte ich einen Hals, wenn mein bester Mitspieler am Abend vor einem Finale 60 Minuten spielt.
Wäre ich Mitspieler A Jugend hätte ich einen Hals, wenn mein bester Mitspieler am Abend vor einem Finale 60 Minuten spielt.
Für Wetzlar nicht!
Ja, auf jeden Fall. Bevor man Reinkind spielen lässt, sollte man lieber in Unterzahl angreifen.
Ja, ja, aus dem Mo hat Jicha absolut nichts gemacht.
aber wen hat denn der THW auf der Position aktuell noch, der ähnlich wie Ankermann funktioniert?
Wir kommen gerade aus dem Tierpark und da haben uns die 🦓 absolut mehr Freude bereitet, als das, was unsere Zebras gerade abliefern, seufz...
aber wen hat denn der THW auf der Position aktuell noch, der ähnlich wie Ankermann funktioniert?
Dir Aussage ist ohnehin mal wieder totaler Blödsinn. Als Mitspieler wäre ich unendlich stolz, dass einer aus meiner Mannschaft Spielzeit in der ersten Mannschaft bekommt.