Mittwoch, 03. Juni 2026
33. Spieltag: TBV Lemgo - SC DHfK Leipzig
-
-
Bitte mit einem Heimsieg verabschieden und dann die Saison entspannt in Kiel ausklingen lassen

-
Da können sich die TBV Fans ganz entspannt zurücklehen. Von Leipziger Seite droht da mal so gar keine Gefahr......

-
Wäre schön wenn der TBV Platz 6 sichern kann und den dafür nötigen Sieg holt
-
Nunja, der ein oder andere Spieler will sicher noch die Werbetrommel für einen neuen Vertrag rühren.
Und als Mannschaft ohne Druck? Könnte spannend werden.
-
Bitte mit einem Heimsieg verabschieden und dann die Saison entspannt in Kiel ausklingen lassen

So sehr ich für Harmonie und Happy Ends bin, es sollte bis zum Abpfiff des letzten Spiels gekämpft werden. Große Hinrunde, Durchhänger in der Rückrunde, hoffentlich erfolgreiches Finale.
-
........und eine, zugegebener Maßen, sehr kleine Chance auf Platz 5 ist ja noch da.
-
Hauptsache mal wieder als Mannschaft zusammen spielen, dann wird das Spiel gut…
-
........und eine, zugegebener Maßen, sehr kleine Chance auf Platz 5 ist ja noch da.
Die halte ich auch für sehr klein. Allein mit den Heimniederlagen gegen Hannover, Göppingen und Minden können wir es uns auch ohne einige 1-Tore-Niederlagen recht gut erklären, warum es so ist.
-
Zum Glück wenigstens eine Führung zur Halbzeit. Bis auf Möstl fast alles noch verbesserungswürdig
-
Ich finde diesen Lemgo-Dyn-Kommentator-Fanboy so unerträglich, dass ich die Quasseltante gegen Hallenatmo wechseln musste.
-
Ich finde diesen Lemgo-Dyn-Kommentator-Fanboy so unerträglich, dass ich die Quasseltante gegen Hallenatmo wechseln musste.
Hast recht--der Pro-Lemgo-Kommentator ist eine Zumutung.
Unabhängig davon darf Leipzig bei freien Würfen gern mal am Möstel vorbei werfen.
Und Preuss kann hoffentlich mal was zulegen.Bisher hat er leider nur bestätigt,dass seine Vertragsverlängerung keine gute Idee war.
-
Zum Glück hat man Möstl im Tor...
-
Und Leve Carstensen!
Anders als Faust trifft er zuverlässig
-
Nach den 2 Punkten ist vor den 2 Punkten. Wenn Minden - als Lemgo-Bezwinger - das wuppt, sehe ich verschwommen Etwas am Horizont. Es ist natürlich ein Heimspiel in Kiel, so ist etwas Respekt angebracht, bevor es dann umgesetzt wird.
-
Nach den 2 Punkten ist vor den 2 Punkten. Wenn Minden - als Lemgo-Bezwinger - das wuppt, sehe ich verschwommen Etwas am Horizont. Es ist natürlich ein Heimspiel in Kiel, so ist etwas Respekt angebracht, bevor es dann umgesetzt wird.
Ich drücke euch am Sonntag die Daumen!
-
Das war definitiv spannender als nötig.
Und jetzt volle Pulle nach Kiel und alles rein hauen.