Hz 1 gestern war eigentlich die Fortsetzung des Göppingen-Spiels, war ein Dejavu, und ich hatte echt Sorgen für das Bistrița-Spiel,
in Hz 2 hat es dann irgendwie klickt gemacht, wird für Sonntag wahrscheinlich nicht reichen, aber ganz so pessimistisch bin ich da nicht mehr
Vielleicht hat man in der Abwehr auch mit Jacobsen eine wichtige Spielerin verloren? Aus meiner Sicht dürfte der Kader des THC stärker sein.
Bistrita ist überebewertet. Das ist vor allem Delgado. Sie setzen 4 Rückraumspielerinnen ein und Reichert bekommt dazu ein paar Minuten. Beim Spiel diese Woche wurde sie in der 2.HZ nach der Einwechselung wieder ausgewechselt. +5 war dem Trainer zu riskant.
insbesondere Farkas hat mir insbesondere in der Anfangsphase gut gefallen
Ihr fehlen gleichwertige Mitspielerinnen. Nebenbei ist sie bald auch Mitte 20.
Man ist immer so gut wie es der Gegner zulässt... Kuske im Tor war schon eine Bank und Levke hat die 7m ja dann auch gut verwandelt, was andere vorher nicht so konnten.
Nikki hatte die deutlich anspruchsvolleren Bälle als Kuske zu halten und hat Buxte auch dieses schmeichelhafte Ergebnis gebracht. Das hätte locker - 15-20 Tore sein können. Offensiv wussten sie zum Teil garnicht mehr was sie machen sollten, da sie keine Durchbrüche bekamen. So ~48.-58. Minute war ein Armutszeugnis. Wobei es der THC erst mit der Einwechslung des Talentes bestraft hat.