Dortmunder Star-Ensemble ?
Aus Zwickau Sicht ![]()
Aus Zwickau Sicht ![]()
Der BVB sucht fleißige Bienchen, die an den Spieltagen helfen. An anderen Orten wird das durch Steuergelder subventioniert.
![]()
Der BVB sucht fleißige Bienchen, die an den Spieltagen helfen. An anderen Orten wird das durch Steuergelder subventioniert.
Echt?
relativ gesehen, auf jeden Fall
ich glaube so richtig hast du dich noch nicht mit der Materie beschäftigt und haust hier Fake News raus....die Vereine der 1 Buli ,die ich sehr gut kenne, hat grösstenteils nur Ehrenamtliche Helfer..sie THC Rote Wand-Buxte Fanclub -HCL-usw. usw.
ich glaube so richtig hast du dich noch nicht mit der Materie beschäftigt und haust hier Fake News raus....die Vereine der 1 Buli ,die ich sehr gut kenne, hat grösstenteils nur Ehrenamtliche Helfer..sie THC Rote Wand-Buxte Fanclub -HCL-usw. usw.
Also zumindestens für Halle gab es eine öffentliche Ausschreibung der Stadt für den Aufbau des Hallenbodens. Hatte ich hier ja mal verlinkt. Max. Auftragssumme waren knapp 62T€
wo denn?
Siehe hier: RE: HBF Handballprofi ohne Mindestlohn
Es gibt dazu einen Bericht über z.b. SUN, wo der OB die Unterstützung propagiert.