Dortmunder Star-Ensemble ?
Aus Zwickau Sicht ![]()
Aus Zwickau Sicht ![]()
Der BVB sucht fleißige Bienchen, die an den Spieltagen helfen. An anderen Orten wird das durch Steuergelder subventioniert.
![]()
Der BVB sucht fleißige Bienchen, die an den Spieltagen helfen. An anderen Orten wird das durch Steuergelder subventioniert.
Echt?
relativ gesehen, auf jeden Fall
ich glaube so richtig hast du dich noch nicht mit der Materie beschäftigt und haust hier Fake News raus....die Vereine der 1 Buli ,die ich sehr gut kenne, hat grösstenteils nur Ehrenamtliche Helfer..sie THC Rote Wand-Buxte Fanclub -HCL-usw. usw.
ich glaube so richtig hast du dich noch nicht mit der Materie beschäftigt und haust hier Fake News raus....die Vereine der 1 Buli ,die ich sehr gut kenne, hat grösstenteils nur Ehrenamtliche Helfer..sie THC Rote Wand-Buxte Fanclub -HCL-usw. usw.
Also zumindestens für Halle gab es eine öffentliche Ausschreibung der Stadt für den Aufbau des Hallenbodens. Hatte ich hier ja mal verlinkt. Max. Auftragssumme waren knapp 62T€
wo denn?
Siehe hier: RE: HBF Handballprofi ohne Mindestlohn
Es gibt dazu einen Bericht über z.b. SUN, wo der OB die Unterstützung propagiert.
ch vermute mal, dass Müller gestern nicht den Backups eine Chance gab, sondern seine stärkste Formation aufstellte. Und da war von Buxte keine dabei. Beim THC wird eben spannend wie sich die Hierarchie entwickelt und wie dann die Stimmung ist.
Herbert wollte aber unbedingt alle 3 Spielerinnen. Jolina schon als sie Buxte gewechselt ist von Bad Wildungen. Außerdem soll er den Spielerinnen versprochen haben , dass sie beim THC zu Nationalspielerinnen werden....
Bei Buxte - Leipzig war ich überrascht Heimschiedsrichter zu haben. Das kennen wir eigentlich gar nicht. Und gut fand ich es auch nicht.
Na ja so dolle war das mit den sogenannten " Heimschiedsrichtern " nun auch nicht, sonst hätte Buxte höher gewonnen. Die Schiedsrichter haben sich aber auch beeinflussen lassen vom Publikum...kaum wurde gepfiffen oder was geschrien von den Rängen haben sie reagiert, so wie es das Publikum wollte... und manchmal ist die eine oder andere Abwehrsituation auch unglücklich gelaufen... Denke da noch an das Halle Spiel , wo Terry verletzt raus musste und die gegnerische Spielerin nichts bekommen hatte.....
Sehe ich wirklich komplett anders, Michael. Wir hatten großes Glück, diese Schiedsrichter zu haben und gegen wirklich schwache Leipziger eine Niederlage vermieden zu haben. Schreibst Du in Satz 2 ja auch. Klare Heimschiedsrichter, die auf das Publikum reagieren.
Wobei ich aus der Nachschau die Hoffnung habe, dass dem Trainer bewusst war, wo bzw. mit welchen Spielern wir das Spiel zeitweise "nicht gewonnen" haben und das er dann die Notbremse früher gezogen hätte. Die spielentscheidende Szene in Minute 53/54, als Leipzig den Ball verlor, Senel (?) nach vorn lief und die beste Leipzigerin 2 Minuten bekam, war zwar nicht Sache der Schiedsrichter, aber bei vielen kleinen Stellen hätten wir vorher Kopf und Kragen verlieren können.
Na ja... Jedes Schiedsrichter Gespann sieht ja einiges immer anders... und bei einigen Aktionen wurde bei beiden Mannschaften ein Auge zugedrückt... sei es Schritte , Stürmerfoul oder oder oder... Im Endeffekt ist es jetzt auch egal, dass Spiel ist gewesen. Der nächste Heimspiel Tag kommt bestimmt und das man mit einigen Dingen nicht einverstanden war , stand im Tageblatt. Das wissen die Mädels aber auch selbst. Lucy noch ohne Tor , dass wurmt sie schon usw...