Setzten die wieder Schulze und Kumpel bei dem Spiel Blomberg/ Dortmund an.
Das letzte mit den beiden hat doch wohl gereicht 😡
Setzten die wieder Schulze und Kumpel bei dem Spiel Blomberg/ Dortmund an.
Das letzte mit den beiden hat doch wohl gereicht 😡
Hat Dortmund eine Vorbereitung gehabt ?
Die ersten 10 Minuten sind spielerisch maximal erschreckend
Hat Dortmund eine Vorbereitung gehabt ?
Die ersten 10 Minuten sind spielerisch maximal erschreckend
Rothenpieler freut sich auf die neue Herausforderung: "Ich möchte vor allem eine gute Atmosphäre schaffen, einen starken Teamgeist aufbauen und mich auch überraschen lassen, wie sich die Arbeit gestaltet. Klar, manches mag anders sein - aber genau das sehe ich als Chance."
Die Priorität von 'Rockefeller' liegt halt woanders.....
Der Vertrag endet vorzeitig ![]()
Da hätte sich Frau Litvinov ein bisschen seriöser anziehen können 😉
Das Oberteil ist für ne Disco, aber doch nicht für so eine offizielle Sache live im TV .
Jeder kann natürlich anziehen was er möchte, aber das muss nicht sein.
Das Spiel ist keine Werbung für den Damenhandball. Dortmund wird sich durchsetzen, nicht wegen der Klasse der Spielerinnen sondern wegen der Masse an Spielerinnen in der Breite.
Blomberg ohne Kühne, oh je. Das kann nächste Saison interessant werden.
Da hätte sich Frau Litvinov ein bisschen seriöser anziehen können 😉
Rohr sah bei der Preisverleihung zu Hannovers Sportlerin des Jahres luftiger angezogen aus ![]()
Ihr habt vieleicht Probleme 😳Das sind junge Mädels und die kleiden sich so. Und legen nicht so Wert auf auf Frack und Abendkleid.
Beim interview vor dem Spiel gab es noch etwas mehr Stoff. Scheint warm zu sein in der Halle. Deshalb war es in der Halbzeitpause etwas luftiger.
Wenn Anja Althaus als Co. am Mikro ist, dann muß man immer damit rechnen, dass sie phasenweise ganz übernimmt.
Quist spielt, als hätte sie zum ersten Mal im Leben einen Ball in der Hand
Das war der Knackpunkt mit Quist .
Für mich etwas überraschend. Ich hätte gedacht, der BVB gewinnt das locker, weil einfach viel mehr Tiefe im Kader.
Dortmund wird sich durchsetzen,
![]()
Ihr habt vieleicht Probleme 😳Das sind junge Mädels und die kleiden sich so. Und legen nicht so Wert auf auf Frack und Abendkleid.
Im Vergleich zu ihrer Bensheim-Kollegin Polsz hat sie noch Luft nach oben. Die hat nicht grundlos eine fünfstellige Anzahl an Followern und zeigt auch was auf Instagram gefragt ist. ![]()
Quist spielt, als hätte sie zum ersten Mal im Leben einen Ball in der Hand
Nicht alles was nach Schnäppchen aussieht, ist auch eines. ![]()
Wenn man die Leistung der beiden Teams anschaut, dann ist das für CL ziemlich wenig. Und in der Liga könnte der THC vielleicht doch seine Chancen haben.
Das Spiel wurde über die Torhüterinnen entschieden, die auf beiden Seiten hervorragend waren. Und auch Respekt an Birkner, was er mit einem aktuell dezimierten 12er-Kader erreicht hat! Glückwunsch an Blomberg!
Im Vergleich zu ihrer Bensheim-Kollegin Polsz hat sie noch Luft nach oben. Die hat nicht grundlos eine fünfstellige Anzahl an Followern und zeigt auch was auf Instagram gefragt ist.
Nicht alles was nach Schnäppchen aussieht, ist auch eines.
Wenn man die Leistung der beiden Teams anschaut, dann ist das für CL ziemlich wenig. Und in der Liga könnte der THC vielleicht doch seine Chancen haben.
Blomberg steht und fällt mit Kühne ! Es ist eine krasse Abhängigkeit vorhanden.
Bucher hat gute Ansätze, aber zu fehleranfällig.
Ganz schwach fand ich Jurenczyk!
Die Qualität ist so lala, aber das bei dieser Breite niemand zündet, damit hab nicht mal ich gerechnet.
RL und RR absoluter Totalausfall bei Dortmund. Langer hätte es bestimmt besser gemacht 😉
Blomberg steht und fällt mit Kühne ! Es ist eine krasse Abhängigkeit vorhanden.
Blomberg lebt nur von Abwehr und billigen Toren. Diese Tore gab es heute nicht. Aber da Dortmund auch mit neuen Trainer nicht viel kann, reichte es. Der THC wird offensiv deutlich mehr Möglichkeiten als Blomberg haben.
Bucher hat gute Ansätze, aber zu fehleranfällig.
Eine völlige 0815-Spielerin. Langsam, keine Sprunghöhe. Vor zwei Jahren hat sie mit den Spono Eagles beim SUN-Cup nichts hinbekommen.
Ganz schwach fand ich Jurenczyk!
Jacobsen ist ein großer Verlust, da sie auch die schwachen RM-Spielerinnen oft kompensiert hat, z.B. bei 7-6 im 2.Final, das Blomberg gerettet hat.
Leider ein Spiel, das meine Erwartungen stark untertroffen hat. Puh.