Mach mal was Verrücktes.
30:30
TV Großwallstadt 2026/2027
-
-
26:28 (Fanbrille und so
)habe irgendwie im Gefühl (mind.) einer der TVG Torhüter haut heute einen raus, entweder Urbic gegen den Ex Club oder Durmic an seinem 20.Geburtstag
Hoffe die Glaskugel ist nicht kaputt und ich hab irgendwie die Trikots, die Vereine der spielentscheidenden Torhüter heute verwechselt

-
Meine Hoffnung ist dass wir heute mal einen raushauen und +6 gewinnen, befürchte aber es wird in einer Nullnummer enden.
-
-
sorry, aber heute muss ich an der Stelle Mal einfach einen der Facebook Kommentare von der Facebook Seite des TVG wörtlich zitieren (der Verfasser selbst ist mir gänzlich unbekannt):
"Was ist mit diesem Trainer los? War nur am Diskutieren mit den Schiris! Hätte er sich lieber mal aufs Spiel seiner Truppe konzentriert."
gerade in der Crunchtime eines engen Spiels und bei so einer jungen Mannschaft brauchst du einen Cheftrainer als "Fels in der Brandung" der voll aufs sportliche fokussiert ist
Hat/te der TVG das?!?
Zumal man selbst heute defensiv wie auch insbesondere offensiv definitiv mehr Böcke geschossen hat, als die Schiedsrichter, dementsprechend sollte genau darauf auch der Fokus liegen und auf nichts anderem!
Die sportlichen Unzulänglichkeiten kann bzw. muss man abstellen/minimieren!
Dass man insbesondere auswärts auch Mal vielleicht ne Handvoll Pfiffe kassiert, die einem weniger gefallen kann man hingegen nicht abstellen, das ist einfach auch stückweit Teil des Geschäfts
-
Wer lag am nähesten?
DBE mit dem 30-30. Knapp!
-
Hat Romas wieder gespielt?
-
Hat Romas wieder gespielt?
Nein, saß 60min auf der Bank
-
Diesen Samstag sollte der Knoten platzen gegen Hamm. Falls nicht wird es denke ich langsam eng für Lohrbach. 0:8 Punkte nach 4 Spielen kann und darf nicht der Anspruch sein.
-
Da stimme ich dir zu, dass gg. Hamm zwei Punkte geholt werden sollten. Das wird aber alles andere als leicht wenn man die emotionale Leistung des ASV gegen Minden gesehen hat. Die Niederlage bei den Eulen schmerzt schon sehr wie ich finde. Vor allem die technischen Fehler und die vergebenen freien Bälle schlugen negativ zu Buche. Grundsätzlich war die Einstellung ok, aber man sieht bei der jungen Mannschaft, dass sie Luft nach oben hat.
-
Diesen Samstag sollte der Knoten platzen gegen Hamm. Falls nicht wird es denke ich langsam eng für Lohrbach. 0:8 Punkte nach 4 Spielen kann und darf nicht der Anspruch sein.
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass, alleine schon aufgrund der Kassenlage, Lohrbach bei einer "normalen" Niederlage jetzt bereits nach 4 Spieltagen/Niederlagen ernsthaft zittern muss
Das sehe ich maximal dann wenn man jetzt gegen Hamm noch Mal ein "erneutes Dormagen" erleben würde sprich eine echte Klatsche (-10 / -15 zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten)
-
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass, alleine schon aufgrund der Kassenlage, Lohrbach bei einer "normalen" Niederlage jetzt bereits nach 4 Spieltagen/Niederlagen ernsthaft zittern muss
Wurde Lohrbach nicht schon wegen der damaligen Kassenlage in 2024 verpflichtet?

-
Wurde Lohrbach nicht schon wegen der damaligen Kassenlage in 2024 verpflichtet?

Habe ich anders in Erinnerung oder liege ich da gänzlich falsch?
Er wurde doch als Nachfolger von Schorle Roth verpflichtet, der kurz nach Saisonbeginn beurlaubt wurde, aufgrund einer neuen sportlich-strategischen Ausrichtung
Sprich das war so gesehen keine Low Budget sondern eine Lösung mit doppelten Ausgaben
-
Habe ich anders in Erinnerung oder liege ich da gänzlich falsch?
Er wurde doch als Nachfolger von Schorle Roth verpflichtet, der kurz nach Saisonbeginn beurlaubt wurde, aufgrund einer neuen sportlich-strategischen Ausrichtung
Sprich das war so gesehen keine Low Budget sondern eine Lösung mit doppelten Ausgaben
Richtig. Ich denke zwei Trainer gleichzeitig kann sich der Verein aktuell nicht leisten. Entweder spekuliert man damit, dass Lohrbach schnell wieder bei einem Verein auf der Payroll stünde oder man muss eben intern eine Lösung finden. Ziemlich viel Konjunktiv, mir wäre es auch lieber er würde längerfristig beim TVG bleiben, aber man weiß ja nie was noch so passieren wird.
-
Die ersten beiden Spiele wurden ja wohl absehbar verloren, dabei zumindest gegen Leipzig eine ganz gute Leistung gebracht.
Bei den Eulen muss man nicht verlieren aber es fehlen noch ein paar Spieler und es zeigt, wie die Reise dieses Jahr aussieht. Es geht nur um Rang 16.
-
es zeigt, wie die Reise dieses Jahr aussieht. Es geht nur um Rang 16.
denke/fürchte, exakt das ist das Credo, das man sich diese Saison immer und immer wieder vor Augen führen muss!
Man muss am Ende 2 Mannschaften in der Tabelle hinter sich lassen
Und um das zu erreichen wären unter anderem Heimsiege gegen die Aufsteiger (beginnend möglichst am Samstag) schon mal durchaus wichtige Schritte
denn bis auf den TVG und Dormagen haben alle anderen Mannschaften immerhin schon gepunktet
-
Meine Annahmen wurden bis jetzt 1:1 bestätigt. Und wie man sieht, egal ob Spiel 1 oder 4.
Klopp hat gerade was Tolles gesagt:
"Mentalität kann man nicht kaufen, aber entwickeln ..."
Das laß' ich jetzt mal unkommentiert in Bezug auf den TVG.
-
Meine Annahmen wurden bis jetzt 1:1 bestätigt. Und wie man sieht, egal ob Spiel 1 oder 4.
Klopp hat gerade was Tolles gesagt:
"Mentalität kann man nicht kaufen, aber entwickeln ..."
Das laß' ich jetzt mal unkommentiert in Bezug auf den TVG.
Mentalität muss vom Trainer vorgelebt werden…
-
Heute in der Pressekonferenz konnte man schon beinahe raushören das Hamm mehr oder weniger der Favorit sei, Lohrbach bezeichnete die Gästemannschaft als gestandene 2. Liga-Mannschaft mit Erfahrung aus der 1. Liga. Bin gespannt auf morgen.
-
Gästemannschaft als gestandene 2. Liga-Mannschaft mit Erfahrung aus der 1. Liga. Bin gespannt auf morgen.
Finde ich für die eigene Mannschaft sehr motivierend, vor allem da Hamm aufgestiegen ist.
-