22. Juni 2026 um 12:53 #21 Freundschaft! Zitat von SCM-Rambo Vom Dienstag, als einziger Spieltag in der EL, könnte zukünftig abgewichen werden. Die einzelnen Runden nach der Gruppenphase, werden auch ausgelost. In den Wochen, in denen keine CL parallel ist.
22. Juni 2026 um 12:59 #22 Ergibt besonders Sinn für die TV-Sender. Könnte aber auch wieder Einfluß auf den HBL-Spielplan haben. Man wird sehen ...
Beitrag von SCM-Rambo (22. Juni 2026 um 16:06) Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (22. Juni 2026 um 16:10).