Nur Gidsel reicht heute nicht. Mal sehen, wie die Füchse im Supercup auftreten. Letztes Jahr nach der Vorbereitung waren sie besser eingestellt, natürlich auch breiterer Kader. Mal sehen, was Krickau in seiner ersten Vorbereitung so hinbringt, letztes Jahr hat er ja ein funktionierendes System übernommen.
Testspiele und Vorbereitungsturniere 2026/27
-
-
Barcelona oder Paris. Hauptsache Spanien

Pff, korrigiere ich jetzt nicht mehr 😜
-
HSG Premium Cup
Spiel um Platz 3
HSG Nordhorn - Paris St. Germain...... 38:44 (22:24)
Finale
Füchse Berlin - FC Barcelona............. 35:39 (17:24) -
Falken-Cup, Schaffhausen
Kadetten Schaffhausen vs HBW 32:32
-
Testspiel bei GOG Gudme
GOG - Füchse........... 33:34 (16:17)
Bilanz der Testspiele:
Siege gegen
Paris St. Germain 31:28
GOG 34:33
und gegen die unterklassigen Teams
Unentschieden gegen
Aalborg 36:36Niederlagen gegen
Aalborg 28:30
Barcelona 35:39 -
Alles anzeigen
Testspiel bei GOG Gudme
GOG - Füchse........... 33:34 (16:17)
Bilanz der Testspiele:
Siege gegen
Paris St. Germain 31:28
GOG 34:33
und gegen die unterklassigen Teams
Unentschieden gegen
Aalborg 36:36Niederlagen gegen
Aalborg 28:30
Barcelona 35:39Nur mit einem gegen das Kanonenfutter von GOG gewonnen. Das ist schon eine Enttäuschung und lässt Böses erahnen. Spielt Berlin etwa nur um den Klassenerhalt?
-
Nur mit einem gegen das Kanonenfutter von GOG gewonnen. Das ist schon eine Enttäuschung und lässt Böses erahnen. Spielt Berlin etwa nur um den Klassenerhalt?
Wer sagt, dass GOG Kanonenfutter ist ?
Meine Aussage bezog sich vor dem Spiel Kiel gegen GOG auf Gegner wie Valur.
Berlin wird es dieses Jahr schwer haben, die internationalen Plätze zu erreichen. CL Platz ist völlig utopisch
-
Berlin wird es dieses Jahr schwer haben, die internationalen Plätze zu erreichen. CL Platz ist völlig utopisch
CL ist doch bananenegal. Es geht um den Vibe.

-
Da Lemgo gegen Kanonenfutter verloren hat, dürfte es bei Lemgo wohl gegen den Abstieg gehen.
-
SG Flensburg-Handewitt - Lugi Lund im Rahmen des Jacob Cement Cups 50-21.
-
Testspiel
BHC vs TBV Lemgo 31:23
Starker letzter Test - BHC06Der Vohwinkeler STV richtete das letzte Spiel dieser Vorbereitung für den Bergischen HC aus. Das Match in der Sporthalle Nocken war in jeder Hinsicht ein…bhc06.de -
Da Lemgo gegen Kanonenfutter verloren hat, dürfte es bei Lemgo wohl gegen den Abstieg gehen.
Jetzt ein -8 gegen den BHC
-
Jetzt ein -8 gegen den BHC
Ist BHC auch Kanonenfutter?
-
Ist BHC auch Kanonenfutter?
Glaube ich jetzt eher nicht - trotzdem deutlich für Lemgo so kurz vor Saisonbeginn
-
Der VfL Gummersbach unterliegt beim Europa Cup in Straßburg Montpellier mit 32:27
-