Genauso sehe ich das auch. Und das war in Thüringen nicht der Fall.
Vielleicht nicht an diesem Tag. Da wurde "nur" gezielt eine Spielerin ausgepfiffen.
Und Du hältst mir eine fragliche Moral vor.^^
Genauso sehe ich das auch. Und das war in Thüringen nicht der Fall.
Vielleicht nicht an diesem Tag. Da wurde "nur" gezielt eine Spielerin ausgepfiffen.
Ich mag deinen Humor
Zur Saison 2027/28, versteht sich.
Zur Saison 2027/28, versteht sich.
Capiiiii, mach es nicht so spannend.
Du sagst also Tucholke nach Dortmund ?
Hatte es eher so verstanden, dass sie nach Blomberg geht. Das würde auch besser passen. Eine Mittelfeldmannschaft, nach dem Abgang von Kühne, passt da besser.
Hatte es eher so verstanden, dass sie nach Blomberg geht. Das würde auch besser passen. Eine Mittelfeldmannschaft, nach dem Abgang von Kühne, passt da besser.
Dann würde der Angriff ja noch statischer werden...
Von Dortmund war hier nie die Rede. Es ging um Nieke Kühne, Blomberg und deren Rolle in der kommenden Saison.
Von Dortmund war hier nie die Rede. Es ging um Nieke Kühne, Blomberg und deren Rolle in der kommenden Saison.
Aber Blomberg benötigt eine spielstarke! Frau auf RL.
Nach allem, was ich von Tucholke gesehen habe, ist sie nicht gerade die technisch beste Spielerin und weist auch Mängel bei 1 gegen 1 auf.
Für mich ist sie eine Spielerin der alten Schule, wie man im Männerhandball sagen würde. Bin von ihr nicht sonderlich angetan..wird mir viel zu sehr und ohne Grund gehyped
Aber Blomberg benötigt eine spielstarke! Frau auf RL.
Das hat die Bundeswehr nicht im Angebot. ![]()
Kühne wäre wahrscheinlich die erste, die Dir bestätigt, dass 50% zuwenig sind.
Da bin ich mir nicht so sicher. In den bisherigen 4 Saisonspielen gegen gleichwertige (oder leicht stärkere) Gegner hat sie 24/50 (48%) gemacht. Könnte sein, dass sie das so ganz in Ordnung findet. International gilt eine Rückraumspielerin als sehr gut, wenn sie konstant mindestens zwei Drittel ihrer Würfe unterbringt. Davon ist Kühne noch ziemlich weit weg. Reistad (auch wenn diese Messlatte sehr hoch liegt) machte in den bisherigen Cl-Spielen der Saison knapp 86%.
Da bin ich mir nicht so sicher. In den bisherigen 4 Saisonspielen gegen gleichwertige (oder leicht stärkere) Gegner hat sie 24/50 (48%) gemacht. Könnte sein, dass sie das so ganz in Ordnung findet. International gilt eine Rückraumspielerin als sehr gut, wenn sie konstant mindestens zwei Drittel ihrer Würfe unterbringt. Davon ist Kühne noch ziemlich weit weg. Reistad (auch wenn diese Messlatte sehr hoch liegt) machte in den bisherigen Cl-Spielen der Saison knapp 86%.
Dabei bitte auch die ganzen Notwürfe sehen. Wenn z.b. Zeitspiel und letzter Pass ist, muss sie beim Freiwurf hochsteigen bei 4 Leuten im Block. Sowas wird natürlich in Statistiken nicht gesondert aufgeführt.
Ich gebe dir ja Recht, dass ihr Abschluss besser werden muss, vergesse aber dabei nicht, dass sie halt auch viele Sachen alleine managen muss. Ihr spielt keiner den Weg frei
Was ist dann der nächste Schritt? Schmähgesänge und Beleidigungen gegen die andere Mannschaft wie beim Fussball?
Und das aus dem Mund eines Flames-Fans. Du weißt schon, dass auf eurer Tribüne einge der übelsten Schmäher und Beleidiger der ganzen Liga sitzen.
Und das aus dem Mund eines Flames-Fans. Du weißt schon, dass auf eurer Tribüne einge der übelsten Schmäher und Beleidiger der ganzen Liga sitzen.
Echt?
Erzähl mir mehr…….
War jetzt die 'Aktion" mit 178 Zuschauern beim BVB ein Erfolg?
Wären es jetzt sonst weniger gewesen?
Fragen über Fragen ![]()
Echt?
Erzähl mir mehr…….
Denke, das weißt du sehr genau. Diese Typen sind ja nicht zu überhören.
Denke, das weißt du sehr genau. Diese Typen sind ja nicht zu überhören.
Nein, ehrlich gesagt nicht!
Sonst hätte ich dich nicht gebeten mir mehr zu erzählen....
Gerne per PN.
Wenn du das Eine vom Anderen nicht unterscheiden kannst, dann ist das nicht mein Problem.
Zu Tucholke : bin mir ziemlich sicher das sie nächste Saison entweder Blomberg oder Dortmund spielt. Eher ein bischen mehr Tendenz sehe ich Richtung Blomberg. Stellt sich die Frage wer sie besser weiterbringen kann von beiden Trainern.
Zu Tucholke : bin mir ziemlich sicher das sie nächste Saison entweder Blomberg oder Dortmund spielt. Eher ein bischen mehr Tendenz sehe ich Richtung Blomberg. Stellt sich die Frage wer sie besser weiterbringen kann von beiden Trainern.
Der 'Rockefeller' soll Sie weiter bringen?
Das kann nur von einem Insider und Handfachmann kommen?
Oder wechselt der BVB den Trainer, was ja Sinn mache würde.
Keiner von beiden.
Hier handelte es sich jedenfalls nicht um Schmähgesänge, Beleidigungen und niedermachen. Hier ging es um eine Ungerechtigkeit die vom Publikum nicht toleriert wird.
Es war auch sehr provokant, den Kopf schon vor dem Komtakt mit der Abwehr zurückzuwerfen und dann hinten zu lassen. Wenn man so etwas macht und damit eine nicht wirklich gerechtfertigte Zeitstrafe zieht, weil man sich das Gesicht hält, muss man damit rechnen, den Unmut des Heimpublikums auf sich zu ziehen.