1. Spieltag: Flensburg-Handewitt - ThSV Eisenach

• :lol: Du bist witzig, warum hast du dich nicht früher angemeldet?

Selber im Verlauf dieses Threads seinen Verein in einem künstlich hinkonstruierten Zusammenhang reinwerfen zu wollen und dann kein Contra aushalten zu können ohne persönlich zu werden, ist auch ne Herangehensweise. Vielleicht wend ich die Taktik dann in Zukunft an, kenne die Spielregeln als Neuer ja noch nicht ganz.

• Bergischer HC – Wikipedia

Danach hat kein Spieler des BHC die 71:hi:

Du bist auf einem guten Weg :hi:

Vielleicht wend ich die Taktik dann in Zukunft an, kenne die Spielregeln als Neuer ja noch nicht ganz.

Die Spieler beleidigen Taktik hast du dir ja schon erfolgreich abgeschaut, sehe da keine Anpassungsprobleme.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Man könnte nochmal Simon Möller abfeiern. Geil abgeliefert und die Emotionen rausgelassen. So jemanden will ich im SG Trikot sehen.

Jupp, und für ihn und für Bergholt hatte ich das bei Verpflichtung den Unken hier auch schon prognostiziert. 😇

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Was soll das bringen? Bei den bisherigen Einsätzen waren die ja nie groß mit Inhalt versehen. Sondern einfach Schlagwort (z.B Gesichtstreffer)---> rote Karte. Da wird ja nichts wirklich erklärt. Außer meine Erinnerung spielt mir jetzt einen Streich.

Ich denke, es würde die Schiris auf jeden Fall unterstützen, wenn sie dann noch was Kleines dazu sagen dürften, wäre es natürlich noch besser.

Man hat gesehen, dass Pytlick und Grgic sehr aufgebracht waren nach dem Foul, aber dann muss Blaz wohl zugegeben haben dass er Kurch gehalten hat, weil daraufhin sind alle plötzlich abgedreht und weggegangen. Wenn man das weiß, kann man auch sehen, dass Kurch selbst seine Bewegung nicht 100% kontrollieren konnte, durch das Halten. Also wenn die Schiri sagen dürften: Hartes Foul von der Seite, dabei gehalten worden von Flensburg Nummer 41, 7 m und 2 Minuten!, dann hätte das doch bestimmt was gebracht. Dann kann man immer noch anderer Meinung sein, aber man kann es zumindest besser nachvollziehen.

• Dreckige Siege müssen auch mal sein, und in der Crunchtime von minus 2 auf plus zwei ist auch was für das Selbstwertgefühl

Im Endeffekt kann so ein Sieg nur helfen !

Man bleibt fokussiert, sieht nicht alles rosarot und wird nicht gleich zu euphorisch.

Die ersten Saisospiele sind immer schwierig und so ein Sieg bringt dir mehr Erkenntnisse, als wenn man einen schwachen Gegner mit 15 Toren nach Hause geschickt hätte.