Wer gewinnt? 28
-
Melsungen (22) 79%
-
Göppingen (4) 14%
-
Unentschieden (2) 7%
02.09.26 19 Uhr
02.09.26 19 Uhr
Ich befürchte eine klare Sache für die MT, 4-6 Tore. Bin gespannt auf den livestream.
FAG schafft die Überraschung und nimmt 1 oder 2 Punkte aus Melsungen mit
FAG schafft die Überraschung und nimmt 1 oder 2 Punkte aus Melsungen mit
Könnte möglich sein, aber dann gewinnt Berlin im Magdeburg mit + 15
Macht bisher so gar keinen Spaß, offensiv nicht sonderlich gut (von beiden Seiten)
Könnte möglich sein, aber dann gewinnt Berlin im Magdeburg mit + 15
Tag der Wunder ![]()
Handball ist ein Fehlersport, ok. Ein paar weniger würden dem Spiel aber gut tun.
Bisher eine tolle Abwehrarbeit der MT.
Blamabler Angriff
Die höchste Niederlage in Melsungen seit x Jahren ( irgendwann gab's mal ein 30: 17 ). Mit dem habe ich nicht gerechnet. Bin gespannt auf die Reaktion gegen Kiel.
Melsungen spielt das ganze Spiel gefühlt mit angezogener Handbremse und macht uns komplett fertig... keine Worte
Die höchste Niederlage in Melsungen seit x Jahren ( irgendwann gab's mal ein 30: 17 ). Mit dem habe ich nicht gerechnet. Bin gespannt auf die Reaktion gegen Kiel.
Ja, leider kein guter Auftritt heute
Ok, Melsungen mag ja nicht herausragend im Angriff gespielt haben, aber Abwehr und Torhüter waren heute ein richtiges Bollwerk.
Klassenunterschied. Angriff war nicht 1.Ligatauglich. Verstehe nicht, wie man das Spiel so abschenken kann. Wenn der Hanne gar keine Option ist, hätte man sich vielleicht trennen müssen. Ganz, ganz schwach.
Beneke hatte zwar seine 1-2 guten Aktionen, aber für mich ist er ein absoluter Fremdkörper im Spiel.
Er sollte seine Chance in Göppingen nutzen, sonst wird irgendwann ein Verbleib in Liga 1 schwer
Desolat von Göppingen.
Desolat von Göppingen.
Wie die letzten Jahre immer in Kassel. Ich hoffe mal für uns, dass das an der Rothenbachhalle lag, dann hätte sich das hoffentlich erledigt
warum? Was war los?
warum? Was war los?
Vorne nix, hinten in der letzten Viertelstunde, als wäre man permanent in Unterzahl. Ansonsten hatte ich das darauf bezogen, dass wir uns in den letzten paar Jahren immer eine Klatsche bei der MT eingeholt haben
Ich würde mal sagen, keine Abwehr liegt uns so wenig wie die komplakte Melsunger Abwehr. Keiner hat es geschafft, die Phalanax zu durchbrechen. Während unsere eigentliche starke Abwehr immer brüchiger wurde. Der Unterschied ist eben die individuelle Qualität der Spieler. Da stehen eben 6,5 Millonen zu ???? ich würede sagen 10 oder 11.