Wer gewinnt? 39
-
Flensburg (33) 85%
-
BHC (5) 13%
-
Unentschieden (1) 3%
02.09.2026 20 Uhr
02.09.2026 20 Uhr
Schön und danke das du dich kümmerst, aber wenn du zu viele Spieltage im voraus erstellst, fliegen die aktuell relevanten zu weit nach hinten glaub ich und werden nicht gefunden. ![]()
@Topic
Für Flensburg eine Pflichtaufgabe und die Hoffnung, dass das phasenweise gute Spiel gegen Eisenach ohne die Schwächephasen auskommt bzw. diese kürzer sind und die die Abwehr ebenfalls länger das zeigt was sie angedeutet hat. Bevor es an Spieltag 4 nach Lemgo geht, muss bei der SG eigentlich die 0 stehen, wenn man diese Saison was vorhat.
Schön und danke das du dich kümmerst, aber wenn du zu viele Spieltage im voraus erstellst, fliegen die aktuell relevanten zu weit nach hinten glaub ich und werden nicht gefunden.
@Topic
Für Flensburg eine Pflichtaufgabe und die Hoffnung, dass das phasenweise gute Spiel gegen Eisenach ohne die Schwächephasen auskommt bzw. diese kürzer sind und die die Abwehr ebenfalls länger das zeigt was sie angedeutet hat. Bevor es an Spieltag 4 nach Lemgo geht, muss bei der SG eigentlich die 0 stehen, wenn man diese Saison was vorhat.
Dann einfach mal die Sortierung von „letzte Antwort“ auf „Thema“ oder „Reaktionen“ ändern.
Ich schreibs auch nur, weil sich sicherlich einige denken wo der zweite Spieltag ist. Finden tut mans wenn man guckt.
Hui! Nice, der Beginn. 🙃
Der BHC bisher harmloser als harmlos.
Und der Schlendrian ist wieder da…
Flensburg schafft es irgendwie meisterhaft genau im richtigen Moment Fehler zu machen um den Gegner ins Spiel zu bringen und zu halten. Trotzdem denke ich für neutrale sehr spektakulär. Hoffentlich ist das bei Emil nicht so schlimm wie es scheint.
Minne wurde da gerade ordentlich durch die Mangel genommen.
Wasielewski macht sich ja wiedermal überaus beliebt... Tut mir Leid, aber der Kerl sollte aufhören Handball zu spielen! Wenn er so weitermacht, wird er irgendwann einen Gegner in die Sportinvalidität befördern!
Wasielewski macht sich ja wiedermal überaus beliebt... Tut mir Leid, aber der Kerl sollte aufhören Handball zu spielen! Wenn er so weitermacht, wird er irgendwann einen Gegner in die Sportinvalidität befördern!
Empörte BHC-Fans in 3, 2, 1...
Ich finde auch, einige Gastgeber müssen mal ein bisschen eingetütet werden durch die Gelben.
Letztlich ungefährdeter Sieg, bei der die SG offensiv in der zweiten ein bisschen unkonzentriert wirkte. Defensiv....also die 2 steht beim Gegner als erste Ziffer das hatten wir ne Weile nicht mehr. Simon Möller genau an den richtigen Stellen Paraden. Hoffe mal das Minne und Emil okay sind.
Die Schiris müssen alle aufpassen, dass Minne kein Freiwild in dieser Liga wird.
wenigstens sieht er im Interview ein, dass das 'asozial' war.... Die Frage ist, warum lässt er das dann nicht einfach mal
"Harte Fouls, ein bisschen asozial, aber muss dann auch so sein."
Zitat Wasielewksi
Simon Möller saugut, herrlich.
Simon Möller saugut, herrlich.
Das hatte die Expertin doch vorher gesagt.![]()
![]()
wenigstens sieht er im Interview ein, dass das 'asozial' war.... Die Frage ist, warum lässt er das dann nicht einfach mal
Gibt da drei Möglichkeiten: 1. Er ist zu langsam, 2. Er versteht es nicht oder 3. Es ist ihm scheißegal, ob er andere kaputtmacht
Der Start in die Halbzeiten insgesamt 0:10, aber immerhin den Rest des Spiels souverän gewonnen. Respekt an Grgic, der kann die Kontakte schon fühlen, bevor sie passieren. Die gute Jugo-Schule.