3. Spieltag: Bergischer HC - Rhein-Neckar Löwen

• Er ist aber halt erst einen Sekundenbruchteil "vor" ihm, Kooij bekommt den Ball von der dem Abwehrspieler abgewandten Seite und hat somit keine Chance, sich auf den "Einschlag" vorzubereiten. Einfach nur Freiwurf wie bei einem Allerweltsfoul halte ich für die falsche Spielfortsetzung. Der Pfiff ist aber Geschichte, das Spiel verloren, also sei's drum.

Er ist am Anfang des Kontakts auch nicht vor Kooij, dass er irgendwann mal davor ist, ist logisch. Aber wir sind von „Freiwurf und sonst nix“ jetzt schon bei „2 Minuten nicht ausschließen“, ersetzt man Aspenbäck jetzt durch jemanden in einem blauen Trikot kommen wir genau da an, wo ich gesagt habe.

Er hat aber Recht.
    Weswegen ich den betreffenden User hinter blauen Balken verstecke, was Ihr aber alle zunichte macht :D

Es tut mir ehrlich leid. :lol:

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Minne wurde vor Kurzem in derselben voll auf den Rücken geschmissen. Das war viel gesundheitsgefährdender als das gestern!

Aber wenn man jetzt jede Szene auseinandernimmt, artet das aus. Darum hab ich‘s in dem Spiel auch nicht thematisiert.

• Minne wurde vor Kurzem in derselben voll auf den Rücken geschmissen. Das war viel gesundheitsgefährdender als das gestern!

Aber wenn man jetzt jede Szene auseinandernimmt, artet das aus. Darum hab ich‘s in dem Spiel auch nicht thematisiert.

Du hast aber auch nicht die Leute kritisiert, die daraus einen Skandal gemacht haben. Andersrum machst du’s. Bleibt in der bestehenden Szene aber whatsboutism ;) .

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Weil es keiner gemacht hat.

Das ist der Unterschied.

Im BHC-SGF-Thread gab es Leute, die „eintüten“ durch die SR gefordert haben und Wasi ein Karriereende nahegelegt haben. Für mich vergleichbar.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Er ist am Anfang des Kontakts auch nicht vor Kooij, dass er irgendwann mal davor ist, ist logisch. Aber wir sind von „Freiwurf und sonst nix“ jetzt schon bei „2 Minuten nicht ausschließen“, ersetzt man Aspenbäck jetzt durch jemanden in einem blauen Trikot kommen wir genau da an, wo ich gesagt habe.

Es tut mir ehrlich leid. :lol:

Witterst du mal wieder eine Verschwörung gegen den BHC ?

Die Szene ist doch niemals eine rote Karte, demzufolge was hätte eine evtl 2 Minutenstrafe großartig geändert ?

Es gibt in einem Spiel immer Pfiffe, die man auch hätte härter bzw anders bestrafen können.

Die Szene ist doch für den Verlauf/Ausgangs des Spiels wirklich maximal Bananenegal.

Sprich doch lieber mal darüber, wieso die BHC Spieler es nicht schaffen, TG ins Tor zu werfen bzw wieso sie allgemein einen desolaten Angriff zeigen, für erste Liga Verhältnisse!