Du hast das bereits geschrieben. Deine Schallplatte hat einen Sprung.
Und er/sie antwortet mal wieder nicht zu den eigenen gezogenen Zweierlei-Maß-Ansetzungen (Hanning).
Du hast das bereits geschrieben. Deine Schallplatte hat einen Sprung.
Und er/sie antwortet mal wieder nicht zu den eigenen gezogenen Zweierlei-Maß-Ansetzungen (Hanning).
Nach so vielen Jahren wird ein Traum wahr...
Ich muss dich enttäuschen. Nur zu diesem Thema, das wohl die Kieler Fanseele aufrüttelt.
Wenn sie vorher schon den Eindruck hatten, dass es Schritte waren, was der einzige Grund ist, hinterher überhaupt zu schauen, ist es sicherlich nicht pro Kiel, weil die Wahrscheinlichkeit eben sehr groß ist, dass sie den Vorteil hinterher wieder zurücknehmen.
Wenn sie vorher gepfiffen hätten, hätten sie einen eventuellen Vorteil für Kiel weggepfiffen. So konnten sie das Spiel die 2s weiterlaufen zu lassen und sich dann absichern.
Wolf gibt den Jicha. Nichts dazugelernt.
Wir müssen für euch halt die Projektionsflächen aufrecht erhalten. Dule wird wohl nicht mehr so lange zur Verfügung stehen. Emil arbeitet sich grad ein.
Bei der Thematik Wolff/Schiedsrichter den Hanning noch mit einzubauen, darauf muss man erstmal kommen 😄
Respekt Forever😘
“In Fahrt gekommen, legte Wolff gegen Köppl und Regner nach: „Neben ihrem offenkundigen Mangel an Qualität, insbesondere für so ein Spitzenspiel, ist es vor allem ihre arrogante, blasierte Art, die einen als Spieler zur Weißglut treibt.“” (KN)
Vielleicht sollte sich Wolff ab und an aml an die eigene Nase fassen.
Diese Meinung teile ich nicht. Wir wissen doch gar nicht, was Wiegert zu den Schiedsrichtern sagt.
Nach den Spielen äußert sich Wiegert sehr reflektiert und respektvoll.
Ach komm schon … das ist lustig.
Bei der Körpersprache „ oooh, ihr seid toll, das habt aber gut gemacht“
![]()
Nach den Spielen macht er es gut, da gibt es nichts einzuwenden
Stifler'sMom
Die Schiris sollten immer so pfeifen, dass ihr Verhalten eben NICHT spielentscheidend ist. Die Flensen haben sich nach dem tor NICHT beschwert... da äre nichts gekommen, kein SPieler wäre da auf die Schiris losgegangen. Niemand hätte wegen Schritte was gesagt.
Respekt, junger Mann, muss man sicher ERARBEITEN. Die Schiedsrichter gestern haben das nicht getan.
Die beiden haben die Möglichkeit sich abzsichern, also nutzen sie die. Was wäre passiert, sie hätten Schritte gepfiffen und hinterher wäre rausgekommen es waren nur 3?
Für seine Äußerungen gehört Wolff bestraft. Ich fand die Regel gut, daß sich Spieler und offizielle bis 24h nach dem Spiel nicht zu den SR äußern durften.
Mal was zur Auflockerung, obwohl ich fürchte, das stand schon irgendwo: Makuc ist eine Augenweide für jeden Handballfan. Um den kann man Kiel wirklich beneiden.
Bisher heißester Kandidat für den Transfer-Hammer der Saison 😉
Wolff hat da auch Kraft rein gesteckt und fühlt sich beschissen. Und das darf er kurz nach dem Spiel auch. Das sind nämlich Emotionen, die zum Spiel dazu gehören. Heute würde er vermutlich einen anderen Wortlaut wählen.
Kurze Antwort NEIN. Wenn er sich nicht im Griff hat ist das für so einen erfahrenen Mann einfach blamabel. Notfalls gilt "Einfach Fresse halten." Der nächste Schritt wäre dann einem SR einen auf die Nase geben und hinterher kommt dann "es waren die Emotionen direkt nach dem Spiel".
Es waren keine Beleidigungen. Es waren keine Verleumdungen (Manipulationsvorwürfe o.ä.).
Meinungsfreiheit!
Genau so sieht es aus. Schiedsrichter wären keine Schiedsrichter ohne Spieler. Spieler könnten wahrscheinlich nicht spielen ohne Schiedsrichter, aber eher noch als Schiedsrichter ohne Spieler pfeifen können. Da ist Respekt auf beiden Seiten gefragt. Und Arroganz hat nichts mit Respekt zu tun.
Und das bitte von beiden Seiten.
Kurze Antwort NEIN. Wenn er sich nicht im Griff hat ist das für so einen erfahrenen Mann einfach blamabel. Notfalls gilt "Einfach Fresse halten." Der nächste Schritt wäre dann einem SR einen auf die Nase geben und hinterher kommt dann "es waren die Emotionen direkt nach dem Spiel".
Ich bin da bei Rheiner: Meinungsfreiheit.
Und den Unterschied zwischen einer verbalen Äußerung, meinetwegen auch einer verbalen Entgleisung, und einer körperlichen Auseinandersetzung solltest du auch alleine finden.
Bei der Thematik Wolff/Schiedsrichter den Hanning noch mit einzubauen, darauf muss man erstmal kommen 😄
Respekt Forever😘
War leider klar, dass Du keine Stellung beziehst, sondern mit Ablenkung reagierst.
War leider klar, dass Du keine Stellung beziehst, sondern mit Ablenkung reagierst.
Wenn du mir
a) erklärst, was Hanning mit dem gestrigen Spiel und den Äußerungen von Wolff zu tun hat
b) sagst, was Hanning überhaupt gesagt hat...
Du kannst ja vorab gerne mal Stellung zu Wolffs Äußerungen beziehen. Findest du es ok, den Schiedsrichtern öffentlich mangelnde Qualität etc vorzuwerfen und als Krönung noch die Sache mit Göppingen, wo sie angeblich nicht unparteiisch gepfiffen haben..? Übrigens der schlimmste Vorwurf, dem man einem Schiedsrichterpaar machen kann...! Ohne das beweisen zu können ist das schon Rufmord.
Geil. Je länger die Kieler rumheulen, desto größer die Chancen für Gummersbach und Magdeburg.
Nochmal: Sie werfen 1 Tor in den letzten 11 Minuten.
Gesucht wird der Grund für den Punktverlust weiterhin woanders.
Was man auch mal sagen KÖNNTE: Hut ab vor dem starken Comeback des Gegners oder vor den Paraden von Möller.
So wird das nix, Kiel. Nur Frust, null Selbstkritik. So seid ihr in einer Woche auf Platz 4.
Wenn du mir
a) erklärst, was Hanning mit dem gestrigen Spiel und den Äußerungen von Wolff zu tun hat
b) sagst, was Hanning überhaupt gesagt hat...
Du kannst ja vorab gerne mal Stellung zu Wolffs Äußerungen beziehen. Findest du es ok, den Schiedsrichtern öffentlich mangelnde Qualität etc vorzuwerfen und als Krönung noch die Sache mit Göppingen, wo sie angeblich nicht unparteiisch gepfiffen haben..? Übrigens der schlimmste Vorwurf, dem man einem Schiedsrichterpaar machen kann...! Ohne das beweisen zu können ist das schon Rufmord.
Ich habe Dir eine Frage zu Deiner Aussage zur Sperre von Andi gestellt und Du drehst den Spieß um, weil es um Hanning geht (und erzähle mir bitte nicht, das Du nicht weißt, was er gesag hat) und Du Dich bei Andi jetzt völlig verrannt hast ("Rufmord").
Das muss man auch erstmal schaffen.
Ich möchte nicht wissen, wie es z.B. bei Bob abgehen würde, wenn das Spiel mit dem Verlauf zu Ungunsten Berlins ausgegangen wäre 🤷🏼♀️
Da würde wohl noch die doppelte Portion Mut dazugehören, das in Berlin bzw. In einem Berliner Spiel zu pfeifen. Und Bob würde dafür sorgen, dass dieses Gespann aus der Liga verschwinden würde. Da bin ich mir ganz sicher!
Ich habe Dir eine Frage zu Deiner Aussage zur Sperre von Andi gestellt und Du drehst den Spieß um, weil es um Hanning geht (und erzähle mir bitte nicht, das Du nicht weißt, was er gesag hat) und Du Dich bei Andi jetzt völlig verrannt hast ("Rufmord").
Das muss man auch erstmal schaffen.
Ich habe keine Ahnung, was Hanning zum gestrigen Spiel gesagt hat. Demzufolge frage ich ja, was Hanning mit dem gestrigen Spiel und Wolff zu tun hat.
Schiedsrichtern ohne Beweise vorzuwerfen, dass sie nicht unparteiisch pfeifen ist für mich Rufmord oder Verleumdung. Er äußert es gezielt, öffentlich ohne jegliche Beweise. Damit schädigt er den Ruf dieses Gespanns massiv.
Nach 26 Seiten gebe ich mal meinen Senf dazu:
Die Schiris haben in den letzten 10 Minuten deutlich weniger Fehlet als der THW gemacht. Wer einen 1_6 Lauf kassieret, keine Mittel gegen das Flensburger Spiel findet und nach einer Auszeit es nicht schafft, eine (hoffentlich) angesagten Spielzug zu spielen, kann sich über den Punktverlust nicht beschweren.