07. Spieltag: HSG Wetzlar – Rhein-Neckar Löwen

• Na, dann hoffen wir Löwen Fans doch, dass sich die Halle in Wetzlar wieder kurz vor Ende des Spiels nach und nach leert, da die HSG uneinholbat zurück liegt.:)

Ich werde jedenfalls bis zum Ende bleiben, unabhängig vom Ergebnis. Würde aber natürlich gerne mit den Jungs den nächsten Sieg feiern.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim - BVB

• Na, dann hoffen wir Löwen Fans doch, dass sich die Halle in Wetzlar wieder kurz vor Ende des Spiels nach und nach leert, da die HSG uneinholbat zurück liegt.:)

Nur weil man das in Mannheim so macht, heißt das nicht, dass man das in Wetzlar auch so macht.

• Wir sind richtig unter Druck zu siegen, wir müssen an das Erfolgserlebnis gegen die MT anknüpfen und uns weiter in Form spielen. Dani darf gerne wieder eine Gala-Vorstellung zeigen, aber eigentlich darf das nicht über Sieg oder Niederlage entscheiden. Es steckt so viel spielerisches Potenzial in unserem Kader! Ich hab so Bock drauf, daß das mal richtig zur Entfaltung kommt!

• Mappes hab ich schon mal deutlich intensiver und stärker gesehen. Is aber ne Weile her.

Sofern die Löwen durchziehen, sieht Wetzlar insgesamt wieder kein Land. Es hängt einzig von den Löwen ab wie das Spiel ausgeht.

Meinungsfreiheit ist essentiell und in keiner Form diskutier- oder verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• oh weh!

Meinungsfreiheit ist essentiell und in keiner Form diskutier- oder verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Der Goalie hält Wetzlar in Hz1 im Spiel.

• Im Realgeschwindigkeit finde ich die Disqualifikation nachvollziehbar. Als Mappes den Fuß final setzt, befindet sich der Angreifer bereits im letzten Schritt zum Absprung und kann nicht mehr reagieren. Das ist nach allgemeiner Regelauslegung eine Rote Karte.

Für Dominik Mappes eine sehr unglückliche Bewegung und ich unterstelle ihm gar keine bösen Absichten. Für die HSG Wetzlar ein fataler Verlust im Spiel.

• Respekt an die HSG Wetzlar zu dieser Willensleistung in den ersten 50 Minuten des Spiels mit einigen wirklich schön herausgespielten Toren. Die 26:23-Führung ist verdient, aber heute müssen sie auch bis zum Ende konzentriert durchziehen und sich selbst belohnen!

• Werfen die Löwen das Spiel weg?

(Ich schau nicht mehr)