Wer gewinnt? 24
-
SC Magdeburg (19) 79%
-
HC Erlangen (4) 17%
-
Unentschieden (1) 4%
Sonntag, 04.10.2026
Sonntag, 04.10.2026
Im Schatten des Affentheaters bei der Konkurrenz, werden heute im Bördeleum 2 Punkte eingefahren,,vollkommen unspektakulär. ✌️ 💚 ❤️
Im Schatten des Affentheaters bei der Konkurrenz, werden heute im Bördeleum 2 Punkte eingefahren,,vollkommen unspektakulär. ✌️ 💚 ❤️
Mit dieser Meinung bist du sicher nicht allein, SCM-Rambo. Den anderen Fans scheint es sogar so unspektakulär zu sein, dass sie auf den zu erwartenden Sieg im Vorfeld bereits nicht mehr eingehen. Auch keine einsame Stimme nach dem Motto, in der HBL kann jeder gegen jeden Punkte holen.
Ich zögere noch. Angesichts des schönen Wetters werde ich mich wohl lieber noch einmal auf mein Fahrrad schwingen.
Rubens Pierre fällt heute aus. Sehr stark zuletzt. Jónsson immer noch krank.
Hz 19:11. Läuft.
Hatte Benno in HZ1 ein anderes Shirt an?
Freundschaft!
Blöd, wenn man eine geballat bekommt.
Jo. Hat sich wohl in der Hz Pause bekleckert
.
Ja, erst wie gewohnt schwarz und kam dann im roten Shirt aus der Halbzeit. Sah merkwürdig aus.
War bestimmt Taktik. 😀
Oskar Vind überzeugt mich bisher.
Oskar Vind überzeugt mich bisher.
Mich auch. Sehr gute Verpflichtung.
Jo. Hat sich wohl in der Hz Pause bekleckert
.
Ja, erst wie gewohnt schwarz und kam dann im roten Shirt aus der Halbzeit. Sah merkwürdig aus.
War bestimmt Taktik. 😀
Dann bin ich beruhigt. Ich hatte schon befürchtet, dass es 1 Schwarzbier zu viel war.
Oder es hat ihn einfach jemand kurz darauf hingewiesen, dass er regeltechnisch nicht in schwarz coachen darf 😉.
War bestimmt Taktik. 😀
Vielleicht hat es die SR gestört weil Erlangen in Schwarz gespielt hat und sie das nicht unterscheiden konnten
Vielleicht hat es die SR gestört weil Erlangen in Schwarz gespielt hat und sie das nicht unterscheiden konnten
Wäre nachvollziehbar. Aber sah etwas gewöhnungsbedürftig aus.