Wer gewinnt? 19
-
Frisch Auf! Göppingen (16) 84%
-
SG BBM Bietigheim (3) 16%
-
Unentschieden (0) 0%
Samstag, 10. Oktober 2026
Samstag, 10. Oktober 2026
Mit einem Kraftakt wie gegen Flensburg sollte ein Sieg auch mit dem aktuellen Kader (an dem sich vermutlich nix bis fast nix ändern werden kann) möglich sein
Kader ist der gleiche wie gegen Flensburg. Alle drei Kreisläufer werden wohl bis zur Länderspielpause fehlen, also heißt es zusammenrücken
Ein Sieg, dann stehen wir mit 8 zu 8 Punkten ganz ordentlich da. Ich wäre damit zufrieden und bin zuversichtlich, dass es klappt.
Ein Sieg, dann stehen wir mit 8 zu 8 Punkten ganz ordentlich da. Ich wäre damit zufrieden und bin zuversichtlich, dass es klappt.
Dem schließe ich mich doch vollumfänglich an.
Hut ab, Bietigheim! Tomovski überragend, Garant für den Auswärtssieg des Aufsteigers im Derby.
Sehr verdienter Sieg von Bietigheim, Göppingen vorne viel zu harmlos wenn nicht sogar hilflos.
Bärenstarke Abwehr von Bietigheim. Die haben es Tomovski einfach gemacht zu glänzen. ![]()
Das war von Göppingen eine schwache Leistung. Da muss deutlich mehr kommen.
So, jetzt heißt es die Form zu konservieren und Hamburg schlagen.
Oh man, so schwach! Das kann einfach nicht sein, dass man das Derby gegen den Aufsteiger zuhause verliert!
Hätte nicht gedacht, dass Göppingen dieses Spiel verlieren wird. Für Bietigheim big points im Abstiegskampf.