Hallo,
bei meinem Ex-Verein wurde ab der C-Jugend (Oberliga) 1,50€ Eintritt genommen. Und in der 1. Männermannschaft (Verbandsliga) waren es dann 2,50€.
Grüße,
Fabian
Hallo,
bei meinem Ex-Verein wurde ab der C-Jugend (Oberliga) 1,50€ Eintritt genommen. Und in der 1. Männermannschaft (Verbandsliga) waren es dann 2,50€.
Grüße,
Fabian
Bei uns wird bei den ersten Damen in der Regiliga Eintritt kassiert. Manchmal auch bei der A-Jugend, die auch in der Regiliga spielt. Allerdings ist das nicht sehr viel! 1€ oder sowas!
Bei uns kostet die 1. Mannschaft (Landesliga) 4,- EUR Eintritt. Bei allen anderen wird kein Eintritt genommen.
Gruß Jan
Hallo erstmal,
also bei unser A-Jugend sowie bei weiterführenden Spielen (Westdeutsche Meisterschaft ect.) der B- oder C-Jugend werden so 3-5€ fällig. Bei unser Verbandsligamannschaft werden circa 5-7€ fällig und Bundesliga ist ja hier hinfällig!
em.argh
also bei uns wird nur bei den ersten mannschaften (verbandsliga) eintritt genommen. und bei pokalspielen. es kostet für erwachsene nichtmitglieder:2,50€
erwachsene Mitglieder:1,50€
Kinder:1€
mitglieder ab b-jugend:50 cent (die werden aber sogut wie nie von uns bezahlt, weil wir meist schon vorher spiel haben, und dann einfach da bleiben;)
ZitatOriginal von em.argh
Hallo erstmal,
also bei unser A-Jugend sowie bei weiterführenden Spielen (Westdeutsche Meisterschaft ect.) der B- oder C-Jugend werden so 3-5€ fällig. Bei unser Verbandsligamannschaft werden circa 5-7€ fällig und Bundesliga ist ja hier hinfällig!
em.argh
Das sind ja schon richtig deftige Preise für die Spielklasse, kommt da überhaupt jemand?
Also ich finde 3-5 EUR für ein Jugendspiel zwar auch viel, aber wenn die Eintrittsgelder für die Jugendabteilung verwendet werden, wäre das ok. Ich werde mal darbüer nachdenken, ob ich das nicht bei uns in der nächsten Saison bei uns einführe. Wenn dann aber nur 1,- EUR und für Kinder 50 Cent. Ich denke damit hat keiner ein Problem wenn das Geld dann acu hfür die Jugend verwendet wird.
Gruß Jan
Also alle Eintrittsgelder, sowie der Erlös der verkauften Getränke und Snacks wird für die Jugendarbeit verwendet.
Bei den Jungedspielen kommen immer so zwischen 50-100 Zuschauern und bei der Verbandsliga hängt das sehr stark von den Spielen der Bundesligamannschaft sowie den anderen starken Mannschaften in der Gegend ab.
em.argh
Bei uns wird nur bei unserer ersten (Oberliga) Eintritt verlangt 3€/1,50€ und Vereinsmitglieder frei. Unsere Jugend kümmert sich um die Versorgung der hungrigen und durstigen Zuschauer und das geht dann in ihre Mannschaftskasse. Wenn unsere Verein (so wie letztens gegen Magdeburg) Repräsentationsspiele macht, geht der dortige Erlös in unseren Nachwuchs.
Unsere 1. Mannschaft spielt in der 2. Kreisklasse, da erübrigt sich das mit Eintrittsgeldern....
Aber als wir damals (1984, lang ist es her...) um den Aufstieg in die B-Jugend-Bezirksklasse gespielt haben, haben wir Plakate aufgehängt mit dem Text "Zahlen Sie bitte nach dem Spiel soviel, wie Ihnen das Spiel wert war." Ergebnis: 200 Zuschauer, 2.500 Mark in der Vereinskasse.....
Also bei uns wird soviel ich weiß, bei der 1. Männermannschaft kassiert und bei den Frauen glaub au,aber ich weiß es net,weil bei uns alle Jugendspieler umsonst zuschaun dürfen
Bei unserer 2ten Mannschaft kostet der Eintritt für Erwachsene Nichtmitglieder 3,50 € und für Erwachsene Mitglieder 2,50 €. Unsere 2te spielt in der Regionalliga.
Die Eintrittspreis hat unserer 2ten mannschaft hat Svenska ja bereits genannt! Aber ich persönlich würde ruhig in der A-Jugend in der Oberliga Eintrittsgelder nehmen!
Bei unseren Norddeutschen Meisterschaften mußten wir damals Geld nehmen!! Aber wie hoch die waren, weiß ich nich mehr!!!
Ach ja, das hatte ich vergessen, Mitglieder zahlen bei uns nie Eintritt!!!!!!!!!!!!
Also, bei den Jugendmannschaften wird bei uns kein Eintritt verlangt!
Als die 1. Frauenmannschaft in der Verbandsliga gespielt hat, musste man zahlen. Die Jugendspieler allerderings net und ich glaub die ganzen andern Spieler au net, aber da bin ich mir grad nemmer soo sicher!!
Also bei uns in der A Jugend (Landesliga) wird kein Eintritt genommen. Aber ich kenn ne A Jugend (Oberliga) die nehmen 1,50€ Eintritt. Unsere Männer-
mannschaft (Kreisliga) nimmt unverschämter Weise auch noch ein Eintrittsgeld von 2,00€ dafür, dass wir sie dauernd verlieren sehen
Bei uns würde sich das aber auch nicht lohnen, da ca. 10 Zuschauer bei unseren Spielen dabei sind.
Bei uns muss man nur für die Spiele unsrer 1. Eintritt zahlen. Glaub das sind 2 Euro. Hab allerdings keine Ahnung, da ich als Spieler nix zahlen muss. Muss nur mein Vereinspulli oder T-Shirt anziehen und je nachdem Hallenhefte verteilen
ZitatDas sind ja schon richtig deftige Preise für die Spielklasse, kommt da überhaupt jemand?
Bei den Westdeutschen Meisterschaften werden vom WHV Mindest-Eintrittspreise festgelegt, die schon ziemlich hoch sind (vor 5 Jahren schon 6,-- DM / 4,-- DM).
In unserem Verein werden bei Jugendspielen keine Eintrittsgelder kassiert. Bei der ersten Herren wird das wohl für die nächste Saison neu festgelegt, ich denke, das könnten so 2,-- EUR, max. 2,50 EUR werden (das ist bei uns in der Verbandsliga ein üblicher Ansatz).
Bei uns haben sie mal in der C-jugend rheinlandmeisterschaft eintrittgenommen (1)
ich finde das außer in der ersten bundesliga übertrieben. ich musste letztens bezahlen um meine eigene mannschaft sehen zu dürfen.
Bei uns wird nur bei den Aktiven Mannschaften Eintritt verlangt!