waren auf jeden Fall Torten, die den deutschen Mädels nicht geschmeckt haben dürften ....

Fehler in den Medien - 2
-
-
Werden Siebenmeter neuerdings aufs eigene Tor geworfen?
ZitatSiebenmeter: 5/4. Liniger scheitert zweimal an Galia, Zrnic vergibt einmal gegen Somic.
-
So sollen die Torhüter tranieren jeden 7m zu halten
-
Zitat
Original von Arcosh
Werden Siebenmeter neuerdings aufs eigene Tor geworfen?
Kann im Eifer des Gefechts mal passieren... und zu Saisonbeginn etwas Erheiterung schadet ja grundsätzlich auch nicht -
Quelle: Handballworld.com
ZitatDas deutsche Aufgebot für den Lehrgang in Kaiserau: Johannes Bitter (HSV Hamburg, 128/2), Silvio Heinevetter (Füchse Berlin, 42/-), Carsten Lichtlein (TBV Lemgo, 125/1)
Pascal Hens (HSV Hamburg, 171/509), Uwe Gensheimer (Rhein-Neckar Löwen, 39/130), Oliver Roggisch (Rhein-Neckar Löwen, 139/29), Dominik Klein (THW Kiel, 113/216), Adrian Pfahl (VfL Gummersbach, 3/7), Sebastian Preiß (TBV Lemgo, 128/320), Jacob Heinl (SG Flensburg-Handewitt, 5/10), Matthias Flohr (HSV Hamburg, 12/20), Holger Glandorf (TBV Lemgo, 125/443), Steffen Weinhold (TV Grosswallstadt, 15/22), Michael Kraus (HSV Hamburg, 98/305), Patrick Groetzki (Rhein-Neckar Löwen, 11/16) Christian Schöne (FA Göppingen, 84/134), Lars Kaufmann (FA Göppingen, 96/246), Michael Haaß (FA Göppingen, 61/83) Reserve:
Sven-Sören Christophersen (HSG Wetzlar, 39/59), Dragos Oprea (FA Göppingen, 21/56), Martin Strobel (TBV Lemgo, 50/64) -
Der Wechsel scheint sich noch nicht bis zum DHB rumgesprochen zu haben.
-
Zitat
Original von S.B.
Werden die Vereinslogos noch aktuallisiert auf HW.com und HE?
Im Prinzip ja. Poste doch mal bei Fragen, Wünsche und Kritik... -
Spielbericht der HF Springe (3. Liga Nord):
ZitatDas HF-Team kehrte kämpferisch aufs Feld zurück, spielte endlich in der Abwehr aggressiver und Christopher Nordmeyer schaffte beim 24:22 die Führung.
Und wer war der Versager, der beim 23:22 so schwach geworfen und es nicht geschafft hat, die Führung zu erzielen?
-
Im aktuellen Handball-Magazin (Ausgabe 09/2010) schreibt Arnulf Beckmann auf Seite 3 über Viktor Szilagyi:
"[...] weil er als bislang einziger Spieler alle drei Europacup-Wettbewerbe gewinnen konnte."Meines Erachtens hat Geoffroy Krantz aber auch alle drei Europacup-Wettbewerbe gewonnen:
2003: Champions League (Montpellier)
2009: EHF-Cup (Gummersbach)
2010: Europapokal der Pokalsieger (Gummersbach)Wenn man jetzt hingeht und Europapokal der Landesmeister und CL als einen Wettbewerb ansieht und IHF-Cup und EHF-Cup als einen Wettbewerb, dann trifft die Behauptung ja auch auf einige andere Spieler des VfL zu (z.B. Heiner Brand).
Wenn man es ganz genau nimmt, sind es ja auch nicht drei Wettbewerbe, sondern vier. Der Challenge Cup (früher City Cup) wird aber nun mal gerne unterschlagen, da ja die besten Nationen nicht mehr teilnehmen dürfen/müssen.
-
handball-world, Artikel: "Kiel obenauf - Löwen und Berlin folgen"
Zitat"Von der Besetzung und vom Niveau her sind wir dem Gegner eigentlich ebenbürtig gewesen. Aber leider haben wir in einigen entscheidenden Momenten ein paar Fehler zuviel gemacht", so Lübbeckes Coach Matjaz Tominec nach der Begegnung.
-
und auch noch ausgerechnet Müller reingesetzt, der sich in dem Spiel das Kreuzband gerissen hat ...
-
Zitat
Original von Felix0711
Im Prinzip ja. Poste doch mal bei Fragen, Wünsche und Kritik...Naja, z.B. hat der SCM die "Gladiatoren"-Ära in diesem Sommer beendet. Unser aktuelles Logo (siehe Sig.) ist leider bei der Redaktion hier noch nicht angekommen . . .
Gruß schenky999
-
Die Menüleiste oben wird demnächst mit dem Relaunch der Handballecke aktualisiert. In Deiner Sig. ist gar keine Signatur - falls Du Avatar meinst, dann weiß ich nicht, was daran falsch ist.
Was ist bei Handball-world.com falsch?
-
Zitat
Original von Ronaldo
Die Menüleiste oben wird demnächst mit dem Relaunch der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] aktualisiert. In Deiner Sig. ist gar keine Signatur - falls Du Avatar meinst, dann weiß ich nicht, was daran falsch ist.Was ist bei Handball-world.com falsch?
Ok. ich meinte das Logo über der Menüleiste:
[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/uploads/Logo6fdfd0acjpg.jpg]
Das ist noch das alte. Das aktuelle sieht so aus wie mein Avatar (und nicht Sig.) - mein Fehler! Das Avatar war auch zu Gladiolen-zeiten schon so.
Schön, dass das Logo bald aktualisiert (relauncht) wird.
Und HW.com hat die Rückbenennung im Artikel selbst erwähnt, nur die headline war nostalgisch ("Gladiatoren kämpfen Löwen nieder" *1)).
Ich wollte S.B.´s Anfrage nur noch einmal hoch holen.
Alles wird gut - Gruß schenky999
*1) das war soooooo geil !
-
Moin,
bei hw.com:
also, wie kommst Du zu der uralten Navigationsleiste? Die Fläche ist eigentlich seit ein paar Jahren orange. Ich hab die seit einiger Zeit nicht mehr gesehen, aber vielleicht haben wir das irgendwo übersehen. Wüsste jetzt aber nicht wo.zu Artikel: das war ja Absicht, weil das Bild so schön passte
-
Die Navigationsleiste ist doch nur noch in der Handballecke aktiv, oder? Im Teamportrait auf handball-world hat der SCM auch schon sein "neues altes" Logo.
Wären es nicht die Löwen gewesen, dann wäre die Headline auch nicht entstanden. Optimal wäre natürlich noch ein Bild von Frank Carstens gewesen mit "Daumen hoch" gewesen
-
Zitat
Original von S.B.
@schenky: du hast aber auch das falsche Logo. Im richtigen sint die Fenster in den Türmchen grün genau wie die Jungfrau.
Ja Sören, aber das ist doch ein von HE zugeteilter Avatar - "Fan von ..."Gruß schenky
@Silversurver: Das ist nur auf HE, und auch keine Navileiste, sondern die Bildchen darüber
[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/uploads/logo35f7f40a3jpg.jpg]
Ich will das auch hier nicht weiter ausbreiten, es wird halt noch ein Weilchen dauern, bis wir überall die Gladiolen losgeworden sind. Viel wichtiger ist eigentlich, dass der SCM aktuell so richtig neu durchstartet!!!! Und das auf allen Ebenen.
-
Ich weiß gar nicht, wo ich diesen Spielbericht unterbringen soll. Hier oder im Funforum:
ZitatDas Spiel war ein Heimspiel des MTV O. S hatte den Ball zuerst. Blieb jedoch ohne Erfolg beim Torwurf. Darauf hin traf der MTV O zum 1:0. S glich gleich wieder aus und setzte wenige Minuten später mit dem 1:2 noch einen drauf. Danach traf O zum 2:2. S konterte und lag wieder mit einem Tor vorne. O versenkte 2 Treffer hintereinander. Es stand 4:3 für den MTV O. Nach kurzer Zeit traf S zum 4:4. Die nächsten 2 Treffer erzielte aber wieder der MTV O. S kämpfte sich wieder bis zum 6:6 vor, aber O traf zum 7:6. Doch der Ausgleich von S lies nicht lange auf sich warten. O traf noch einmal zum 8:7, aber kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit konnte S noch ausgleichen. Gleich nach der Halbzeitpause traf der MTV O zum 9:8. S glich wieder aus. So ging es immer weiter, bis es 12:12 stand. Anschließend führte S zum ersten mal in dieser Halbzeit mit einem Tor. Doch O glich sofort wieder aus. Beide Mannschaften trafen nochmal und so stand es 14:14. Es gab einen kleinen Riss im Spiel der O und S erzielte 3 Tore ohne Gegentor. Die nächsten 2 Tore erzielte aber wieder O. Kurz vor dem Ende des Spieles traf der MTV O so ging das Spiel 17:17 aus.
Wenn dass Jugendhandball (weibliche C) ist, dann wechsel ich wohl mal die Sportart.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Ich weiß gar nicht, wo ich diesen Spielbericht unterbringen soll. Hier oder im Funforum:Wenn dass Jugendhandball (weibliche C) ist, dann wechsel ich wohl mal die Sportart.
Da hast du aber früher amüsantere Stories verfasst... -
Zitat
Original von Zickenbändiger
Ich weiß gar nicht, wo ich diesen Spielbericht unterbringen soll. Hier oder im Funforum:Wenn dass Jugendhandball (weibliche C) ist, dann wechsel ich wohl mal die Sportart.
Da kann man doch was draus machen. Entweder schildert man die Dramatik von 34 Toren in einem Spiel á la Fußball "Die Zuschauer kamen kaum zum Luftholen, als im Gegenzug sofort das 4:4 fiel. Doch das Torfestival war noch lange nicht vorbei ... Ungläubiges Staunen auf den Rängen, als zur Pause bereits sechzehn mal das Netz gewackelt hatte..."Oder man macht's halt kurz:
"Das Spiel war ein Heimspiel des MTV O. S hatte den Ball zuerst, konnte diesen Vorteil aber nicht gewinnbringend nutzen, und so blieb es bei einer Punkteteilung."